Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Instrumentenproblem [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumentenproblem



kdwbz
28.11.2014, 19:54
Bei einem Abendflug mit meiner A320NEO hatte ich ein eigenartiges Problem:
Langsam aber stetig nahm die Hintergrundbeleuchtung der Instrumente, Schalter und Tasten stetig ab.
Wie wenn bei einem Tacho des Autos plötzlich nur noch der Zeiger sichtbar ist, die Zahlen aber verschwinden.
Ich meinte erst es sei wegen der blendenden Abendsonne ....
Der Sinkflug und der Landeanflug wurden je länger desto komplizierter. Die Geschwindigkeit, der künstliche Horizont
und die Höheneinstellungen an den Instrumenten waren verschwunden. Versuche mit den verschiedenen Drehknöpfen auf Bright zu gehen brachten nichts.
Irgendwie habe ich die Maschine trotzdem heil gelandet ( der Beifall aus den hinteren Reihen bestätigte mir das ich unten war ).

Hat jemand schon so etwas erlebt ?