Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unterwegs auf der Alaskatour der Leipzigair [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs auf der Alaskatour der Leipzigair



Yves
08.12.2014, 19:06
Seit ein paar Tagen bin ich auf der von der Leipzigair organisierten VFR-Alaskatour unterwegs. Sie gefällt mir ausgezeichnet, vor allem mit der von Albert Laubi neu geschaffenen Winterlandschaft für x-plane 10, die jetzt im Dezember sehr gut zu Kanada und Alaska passt.

Hier ein paar Bilder vom 3. Leg:

Start mit der Piper PA31 in CYBL_Campbell River. Der Himmel ist bedeckt, aber die Wolken sind zum Glück relativ hoch.
352

Nach einer halben Stunde regnet es in Strömen. Ich fliege auf 4500 Fuss, knapp unter der Wolkendecke:
353

Die winterlich verschneite Landschaft ist wunderschön!
354

Im Endanflug auf CYPR_Prince Rupert:
355

Fazit: auch VFR kann wunderschön sein! :)

Gruss
Yves

Chimo
08.12.2014, 19:14
Fazit: auch VFR kann wunderschön sein!
da kann ich nur zustimmen, vor allem wenn es so schöne Bilder dazu gibt.
Liebe Grüsse
Joachim

Willi
08.12.2014, 19:28
ja das stimmt und sehr schöne Bilder - überlege gerade, ob ich mir auch den Winter ins Haus holen soll.... hat die Bonanza F33A eigentlich eine Heizung...? ;-)

Hermann
08.12.2014, 23:56
Danke Yves, schöne Bilder:)

Cedric Loup
09.12.2014, 13:48
Hallo Yves

Danke auch für die tollen Bilder.

Liebe Grüsse und gut Alaska

Cedric

Dietmar
09.12.2014, 19:09
Schöne Bilder.
Danke Yves!

Beppe
10.12.2014, 13:25
Hallo Yves

Tolle sachen und sehr schöne Bilder.
Viel spass mit Alaskatour

Liebe Grüsse

Beppe

Cedric Loup
10.12.2014, 19:43
Würde ja auch gerne Alskatouren, aber geht nicht und ich finde auch nicht heraus, warum mit die Log sagt, dass ACARS 64 win.xpl nicht gefunden wird, obwohl es da ist. https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/a/smiley7570.gif

Liebe Grüsse
Cedric

Yves
10.12.2014, 20:18
Hallo Cedric,

Ich kenn mich ja als Mac-user mit Win nicht besonders aus, aber ich wage jetzt trotzdem, zwei Fragen zu stellen:

Hast du die letzte Version des XACARS-plugins?
Und wenn ja, ist es am richtigen Ort?

Wenn es nicht daran liegt, schreib doch mal dem Marko Martinetz ein PM und schildere dein Problem. Er ist ja der Vater des XACARS...

Liebe Grüsse
Yves

Cedric Loup
10.12.2014, 20:38
Guten Abend Yves

Ja das Plugin ist das aktuellste und auch am richtigen Ort.
Ebenfalls sind die 5 Dateien dort wo sie hin gehören und auch das MS-Visual ist installiert.
Windows ist auf dem aktuellsten stand.

Ich habe meine SSD Felstplatte neu Paritioniert und werde auf dem unpartitionierten Bereich das Windows neu installieren, da mit aufgefallen ist, dass mir diverse Windows sachen abhanden gekommen sind.
Der ganze Zubehör Kram von Windows ist weg, wie wenn da eine Bösartige Software ev, Trojaner wichtige Komponenten gelöscht hat.
Vieleicht, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, da dass ACARS das einzige Plugin ist, dass nicht funktionirt, dies aber Windows Komponenten benötigt wichtige Daten fehlen.

Mal schauen, melde mich wieder.

Liebe Grüsse
Cedric