Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EFRO Rovaniemi - neue Destination von DAI Media (da, wo der Weihnachtsmann landet) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EFRO Rovaniemi - neue Destination von DAI Media (da, wo der Weihnachtsmann landet)



Jürgen
13.12.2014, 10:44
DAI Media hat diesmal mit EFRO Rovaniemi (http://www.dai-media.com/sceneries/EFRO) einen neuen Flughafen in Finnland herausgebracht. Es gibt sowohl Sommer- als auch Wintertexturen, die mit den neuen Wintertexturen von Albert Laubi sehr gut zusammenspielen. Besonders gut finde ich den 3D Schnee in Rovaniemi. Das bringt mehr Stimmung als einfache weisse Texturen rüber. Auf der Seite von DAI Media gibt es auch noch Bilder und ein kleines Video zu sehen. Die Landegebühr beträgt (einmalig) 28 EUR.

Für das Umschalten der Textursets habe ich übrigens auch den Generic Mod Enabler wie für die Wintertexturen genutzt. Damit habe ich keinen Mehraufwand für das Umstellen der Jahreszeit des Flugplatzes und immer das passende Texturset installiert.

Stephan Manzek
14.12.2014, 10:07
Schade, dass im Video die Auflösung nicht sonderlich hoch ist, so ist die Qualität trotz 720p doch eher bescheiden...