Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mal was beschauliches... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was beschauliches...



Willi
04.01.2015, 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=LD82QNVfi5Q

In diesem Sinne,
ein gutes, hoffentlich erfolgreiches, auf jeden Fall ein gesundes und beschauliches neues Jahr 2015.

Hermann
05.01.2015, 12:07
Sehr schön gemacht, danke:)

kdwbz
05.01.2015, 17:04
Danke Willi,

schon beeindruckend was man mit x-plane anstellen kann. Die Herstellung dieses
Videos ist wirklich ausgezeichnet gelungen. Nachahmenswert für weitere Themen.

Willi
05.01.2015, 22:13
Hallo zusammen,

ja, das Video ist toll gemacht, aber nicht, dass der Eindruck entsteht, es ist von mir...
Urheber ist 'Der Zap'. Die Tutorials von ihm verfolge ich schon eine ganze Weile - habe auf Youtube seinen Kanal abonniert.
Es macht einfach Spaß, finde ich, ihm bei seinen Erklärungen zuzusehen und zuzuhören.

Cedric Loup
07.01.2015, 12:33
Na entlich mal jemand, der nicht bloss ein ödes X-Plane Video macht, sondern es mit lehrreicher Nahrung vollstopft. :)

Danke Willi für den Link.

Liebe Grüsse
Cedric