Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Happy Birthday Cedric! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Cedric!



Stephan Manzek
05.01.2015, 17:41
Hallo Cedric,

auch hier nochmals die allerbesten Glückwünsche zum halben Jahrhundert! Bleib weiterhin Du selbst und ebenfalls gesund!

Genieße diesen Tag!



Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Hermann
05.01.2015, 18:30
Cedric, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Mit 50 geht ja alles viel einfacher.............oder:)

Man geht nicht mehr so viel aus!
Der Arbeitgeber nimmt Rücksicht, wenn man nicht mehr so schnell ist!
Die Frauen mögen Männer mit grauen Haaren!
Essen braucht man auch nicht mehr so viel, denn wachsen tut nur noch der Bauch!!
Und schon bald bist du Zeitmillionär:)

kdwbz
05.01.2015, 18:41
Hallo Cedric,

aus dem momentan sehr sonnigen Tessin wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag , viel Glück und Gesundheit.

Beppe
05.01.2015, 20:53
Hallo Cedric, ich auch wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
und wilkommen in die 50er club :o
Liebe grüsse
Beppe

Willi
05.01.2015, 22:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cedric und alles Gute, vor allem viel Gesundheit :)
In diesem Sinne...

Yves
05.01.2015, 22:58
Hallo Cedric,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir für die kommenden Jahre viel Glück, Zufriedenheit und vor allem gute Gesundheit.
Ich stosse darauf mal mit dir an
http://www.tualatin.de/phpbb/images/smiles/prost.gif
Lieby Griess
Yves

RonnyT
05.01.2015, 23:22
Auch von mir alles Gute zum "halben Jahrhundert" .
Dieses Ereignis steht mir dieses Jahr auch noch bevor. Jedoch werde ich mit 2 Stunden im A320 Simulator in Hamburg belohnt, da kann man mal dieses "Ereignis" etwas verdrängen. :)

LG Ronny

Josef
05.01.2015, 23:53
Hallo Cedric

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Auf die nächsten fünfzig Jahre. :)

Liebe Grüsse Josef

Chimo
05.01.2015, 23:54
herzlichen Glückwunsch Cedric und Alles Gute. Nicht vergessen, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Flugsimulators:)
liebe Grüsse
Joachim

Stefan
06.01.2015, 07:00
Auch von meiner Seite noch alles gute zum Geburtstag =) Ein frohes Fest kann ich fast nichtmehr wünschen, hoffe du hast gut gefeiert.

Gruss Stefan

PS: Meine Beitragszahl ist dir Gewidmet :)

Dietmar
06.01.2015, 09:07
Dem Cedric gebührt ein Trulala!

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, zu deinem Geburtstag.

Möge dir in diesem neuen Lebensjahr alles gelingen was du dir wünschst und vornimmst.

Werde, was du noch nicht bist,
bleibe, was du jetzt schon bist.
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.
Franz Grillparzer

Bernhard60
06.01.2015, 11:57
Alles Gute und Grüße aus Österreich:)

Christoph
07.01.2015, 08:17
Hallo Cedric,
alles Gute und Wohlergehen für Dich.

Cedric Loup
07.01.2015, 11:11
Hallo Zusammen

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die Glückwünsche zu meinem doppelten 25 jährigen. Kicherman


Bleib weiterhin Du selbst und ebenfalls gesund!
Ich werde mir die grösste Mühe geben um mich zu bleiben. :)
Die Vorstellung plötzlich jemand anderes zu sein, wäre schrecklich, ausser es wäre jemand der weniger Arbeiten muss. Kicherman



Mit 50 geht ja alles viel einfacher.............oder

Ja Hermann, dies sollte man eigentlich denken, aber mit 51 geht es dann wirklich etwas leichter und mit 52 und 53 und 54 und 55 jedes Jahr einen Tag leichter, da sich dann meine Ferien immer um einen Tag verlängert. Kicherman



wilkommen in die 50er club
Beppe, danke für die herzliche Aufnahme in den 50er Club.
Es ist schön dabei sein zu dürfen. Kicherman



vor allem viel Gesundheit
Viel Gesundheit ist in der Tat sehr wichtig. ;)



Ich stosse darauf mal mit dir an

Ja Yves, dass werden wir mal machen.
Freue mich schon darauf.



Dieses Ereignis steht mir dieses Jahr auch noch bevor.
Du brauchst keine Angst zu haben davor, es schmerzt nicht.
Ich meine das entfernen der rostigen 4, denn man wird mit einer goldenen 5 belohnt. Kicherman



Auf die nächsten fünfzig Jahre.
Ja Josef, dass Ziel strebe ich an. Kicherman



Nicht vergessen, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Flugsimulators
Joachim, ich wünschte es wäre wieder mal andersrum, denn mein Leben ausserhalb des Simulators, ist leider arbeiten, bis der Arzt kommt. (snif)
War das letzte Jahr gerade mal 2 Stunden im Simulator und das sind mindestens 98 Stunden für ein Jahr zu wenig. Kicherman
Aber ich bin und bleibe ein Alchimist, oder nennt sich das Optimist Kicherman



Meine Beitragszahl ist dir Gewidmet
Genau, aber ich hoffe nicht, dass Du jetzt ein Jahr mit den nächsten Beitrag wartest um diesen dann auch wieder mir widmen zu können. Kicherman Kicherman

Hei Freunde, Eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut.
Vor allem, weil diese Glückwünsche vom Tessin bis weit aus Deutschland her gekommen sind und ich möchte mich bei Euch für das Beleben unseres Forums recht herzlich bedanken, denn dies ist nicht selbstverständlich.

Liebe Grüsse
Euer Cedric

Cedric Loup
07.01.2015, 11:19
Jetzt ist es passiert.
Ich werde scheinbar alt. Kicherman
Denn ich habe doch da prompt 3 Beiträge übersehen, dass heisst gar nicht geachtet, dass es noch eine Seite 2 hat.


Möge dir in diesem neuen Lebensjahr alles gelingen was du dir wünschst und vornimmst.

Dietmar, danke viel mal, ich hoffe doch sehr, dass dies klappt. ;-)

@Bernhard und Christoph, auch euch noch ein recht herzliches dankeschön für die Glückwünsche.

Liebe Grüsse
Cedric