Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Jetzt ist under Willi mit feiern an der Reihe!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist under Willi mit feiern an der Reihe!!



Cedric Loup
07.01.2015, 11:15
Willi, jetzt kommt die Roschade, mit dem Glückwünschen und so. Kicherman

Jetzt darf ich Dir zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche Dir viel Kraft, Glück, Gesundheit und Freude zu Deinem Wiegenfeste.

In dem Sinne, bleib auch wie Du bist. :)

http://www.flowerdreams.de/bilder/blumenstrauss-mit-rosen.jpg

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
07.01.2015, 11:23
Willi, alles Gute zu deinem Geburtstag:)

Stephan Manzek
07.01.2015, 23:15
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche :D

Bernhard60
08.01.2015, 08:00
Ja dann auch hier: Alles Gute zum Geburtstg und Grüße aus Österreich:)

Dietmar
08.01.2015, 09:40
Auch von mir: Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Willi
08.01.2015, 14:18
...ich möchte mich ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken: Vielen Dank :)
Cedric: wie bekommt man denn so einen schönen großen Blumenstrauß hier hinein....?

Hermann
08.01.2015, 16:12
Cedric: wie bekommt man denn so einen schönen großen Blumenstrauß hier hinein....?

Mit viel Geld oder man ist ChefKicher

Josef
08.01.2015, 23:51
Willi,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüsse Josef

Yves
09.01.2015, 09:00
Hallo Willi,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, wenn auch etwas verspätet!
Gruss
Yves

Chimo
09.01.2015, 14:59
Hallo Willi,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Liebe Grüße
Joachim

Cedric Loup
11.01.2015, 00:33
Hallo Willi


Cedric: wie bekommt man denn so einen schönen großen Blumenstrauß hier hinein....?

Tja Hermann hat es ja schon geschrieben. Kicherman

Ne Spass beiseite.
Einen solchen Blumenstraus bringt man auf die gleich art hier ins Forum rein, wie im Screenshot Gorner all die tollen Bilder die dort rein gestellt werden. :-)
Natürlich kannst Du dies noch genauer nachlesen bei folgendem Link:
http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?5605-Anleitung-f%FCr-das-Bilder-einlinken-hier-im-Forum-mit-Dropbox

Liebe grüsse
Cedric

Willi
11.01.2015, 01:18
...ich hab's mir gedacht... ;-) danke Cedric