Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ein freundliches Hallo aus Düsseldorf in good old Germany [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo aus Düsseldorf in good old Germany



muli47
11.01.2015, 21:34
Nun hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden und möchte mich nun vorstellen.

Mein Name ist Andreas und ich interessiere mich seid meiner Jugend für das Fliegen, mal mehr mal weniger. Ich hatte das große Glück eine Ausbildung am Flughafen Düsseldorf als Flugzeugabfertiger zu zu Beginnen und auch natürlich zu Beenden.

Dadurch bin ich immer direkt an den großen Brummern dran und drin gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Mein Augenmerk liegt Heute im x-plan 10, zwar erst seid kurzem aber das Fieber hat mich wieder! :)

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein Home Cockpit zu bauen. Gaaaaaaaanz gemach natürlich und ich erhoffe mir von diesem Forum Informationen und Erfahrungen in Hülle und Fülle zu erhalten, erlesen usw.

Natürlich bin gerne bereit, mein Wissen so weit ich kann, an Euch weiter zu geben!!!

In dem Sinne, auf ein gutes gelingen uns Allen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Stephan Manzek
11.01.2015, 21:39
Hallo Andreas,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier!

Zum Thema Homecockpit gibt es hier bereits einige interessante Beiträge.

Beppe
11.01.2015, 22:42
Hallo Andreas
auch von mir herzliches Willkommen,

ich baue seit 3 Jahre mein HC mit Xplane und x737 NG 800 und bin schon an die Version 1.3 ( das heisst dritte mal neue gestartet) :cool:
Ich weiss es nicht was du als Projekt hast, deine fragen werde ich aber so gut ich kann, gerne beantworten

Grüsse
Beppe

muli47
12.01.2015, 09:10
Hallo Hallo........

es bewahrheitet sich mal wieder...................aller Anfang ist schwer.

Danke Euch für die nette Aufnahme in eurer Gemeinschaft. :)

Wenn Jemand Fotos, Videos usw. von einem oder seinem Cockpitbau hat...........immer her damit!!

Für alle Informationen bin ich sehr dankbar.

Was mich im Moment brennend interessiert, gibt es eine Möglichkeit ein FMC separat auf einem Tablet auszuführen und wenn ja..... welches Programm und woher kann ich es beziehen!!!???

p.s. Mein Tablet unterstützt kein Google Play........leider.

Danke im Voraus. Gruss

Andreas

Cedric Loup
16.01.2015, 21:22
Hallo Andreas

So jetzt komme ich doch endlich dazu, Dich hier im Fourm noch zu begrüssen.
Per Email war es ja schon gelaufen. :-)
Aber hier noch einmal: Herzlich willkommen bei uns im Forum. :-)

Nun zu Deiner Frage FMC und IPad.
Das kommt darauf an, welchen Flieger im Hintergrund läuft.
Es gibt ein App von Airtrack:
http://www.ipobjects.com/airfmc

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Hier noch ein Foto von meinem Cockpit, benötige es spätestens in 15 Jahren. Kicherman

Standort Büro Wohnung.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/2012-05-17%2022.24.59.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/2012-05-20%2022.57.03.jpg

Stadort in den Keller umgezogen.
Die Monitore sind mittlerweile auch wieder montiert.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/witz/FullSizeRender.jpg


Nun viel Spass bei uns im Forum

Liebe Grüsse
Cedric

muli47
16.01.2015, 22:46
Hallo Cedric,

Sei mir gegrüßt. Schön dich hier zu finden. Zu deiner Antwort auf meine Fragen, Danke ich dir!

Ich werde mich Morgen drum kümmern. Im Moment sieht es Zeitlich etwas eng aus. Dein Cockpit sieht doch schon sehr gut aus!!! Ich wünschte, ich wäre schon so weit. Wird bestimmt professionell. Schön.

In dem großen Keller sieht es noch etwas verloren aus........aaaaaaaber das ändert sich ja in den nächsten 15 Jahren.......smile.

Welches Programm verwendest du, um auf den zwei Monitoren die Instrumente zu betreiben und darzustellen? Ich saugen im Moment alles wissen in mich hinein.

Mein Vater sagte mal zu mir "Junge, sei schlau in deinem Leben und schau den Menschen über die Schulter, sage nichts und klau mit den Augen" Bis vor kurzem hatte er damit noch recht behalten. Was er mir aber vergessen zu sagen ist....... halte aber deinen Mund und zeige keinem was du gelernt hat, sonst wirst du keine Zeit mehr haben, denn Jeder möchte was von dir"

Ich habe absolut keine Zeit mehr.............Kicher

Also, her mit deinem Wissen oder soll ich lieber sagen Zeit!!!???

Lg
Andreas

Cedric Loup
16.01.2015, 22:52
Hallo Anderas

Also ganz kurz gesagt XHSI.

Guck mal bei folgendem Link:
http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?3753-Cockpit-Bau-737-Cedric-Loup-ersetzt-denn-anderen-Thread!

So jetzt will ich Müller Milchreis futtern und noch etwas in die Glotze gucken.
Muss morgen für raus, da ich eine Gitarre kaufen möchte. :-)

Liebe Grüsse
Cedric

Bis später

muli47
21.01.2015, 10:27
LÖSUNG GEFUNDEN!!!!

Hallo Zusammen,

nach langem Suchen habe ich nun eine Lösung für das Display Problem mit Saitek Multipanal unter Windows 8.1 Pro gefunden:

Um dieses Problem zu umgehen, können Sie die Einstellung für die erweiterte Energieverwaltung (EnhancedPowerManagementEnabled) für das Gerät, das nicht aufgeladen wird, deaktivieren.

Hinweis Diese Einstellung trägt zur Senkung des Energieverbrauchs und zur Verlängerung der Akkulaufzeit mobiler Computer bei. Wenn Sie die Einstellung für die erweiterte Energieverwaltung für das Gerät deaktivieren, ist zu erwarten, dass der Energieverbrauch des Geräts steigt und dass die Akkulaufzeit kürzer ist, wenn das Gerät an einen mobilen Computer angeschlossen wird.

Um die Einstellung für die erweiterte Energieverwaltung (EnhancedPowerManagementEnabled) für das Gerät zu deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor.

Wichtig Führen Sie die in diesem Abschnitt beschriebenen Schritte sorgfältig aus. Durch eine fehlerhafte Bearbeitung der Registrierung können schwerwiegende Probleme verursacht werden. Bevor Sie Änderungen vornehmen, sichern sie ihre Einstellungen.


Schließen Sie das USB-Gerät an den Computer an.
Öffnen Sie in der Systemsteuerung den Eintrag "Geräte-Manager". Hierzu tippen oder klicken Sie auf Suchen, und geben Sie dann Geräte-Manager in das Suchfeld ein.
Um die Liste der angeschlossenen Eingabegeräte anzuzeigen, tippen oder klicken Sie auf den Pfeil neben Eingabegeräte (Human Interface Devices).

Hinweis Das Gerät kann unter seinem Namen oder allgemein als "USB-Eingabegerät" aufgeführt werden.
Klicken Sie in der Geräteliste mit der rechten Maustaste auf den Eintrag für das Gerät, das nicht geladen wird, bzw. tippen und halten Sie den Eintrag, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.

Hinweis Wenn statt des Gerätenamens der Eintrag "USB-Eingabegerät" angezeigt wird und mehrere Einträge "USB-Eingabegerät" vorhanden sind, können Sie wie folgt ermitteln, welcher Eintrag der Richtige ist:

Trennen Sie das Gerät, bei dem das Problem auftritt, vom Computer.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die einzelnen Einträge mit der Bezeichnung USB-Eingabegerät und klicken Sie dann auf Eigenschaften, um die Gerätebeschreibung und die Details anzuzeigen. Notieren Sie jedes angeschlossene Gerät.
Schließen Sie das Gerät, bei dem das Problem auftritt, wieder an.
Überprüfen Sie erneut die einzelnen Einträge mit der Bezeichnung USB-Eingabegerät, um zu ermitteln, welches Gerät neu ist und daher das Gerät repräsentiert, bei dem das Problem auftritt.


Tippen oder klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften für das Gerät, bei dem das Problem auftritt, auf die Registerkarte Details.
Wählen Sie in der Liste unter Eigenschaft den Eintrag Geräteinstanzpfad aus, und notieren Sie sich den angezeigten Wert. Beispielsweise notieren Sie Folgendes:USB\VID_1234&PID_5678\0A1B2C3D
Hinweis Diese Zeile enthält eine Kombination der folgenden IDs:

Hersteller-ID (Vendor ID, VID)
Produkt-ID (PID)
Instanz-ID


Starten Sie den Registrierungs-Editor. Hierzu wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach links, um die Charms anzuzeigen, tippen oder klicken Sie auf Suchen, und geben Sie in das Suchfeld regedit.exe ein. Oder Sie geben auf der Startseite regedit.exe ein und tippen oder klicken in den Suchergebnissen auf regedit.
Suchen Sie im Navigationsbereich den Registrierungsschlüssel, der dem problematischen Gerät entspricht. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

Tippen oder klicken Sie auf den Pfeil neben HKEY_LOCAL_MACHINE, um ihn zu erweitern.
Erweitern Sie SYSTEM.
Erweitern Sie CurrentControlSet.
Erweitern Sie Enum.
Erweitern Sie USB.
Suchen Sie den Ordner, dessen Name die VID und PID enthält, die Sie in Schritt 6 notiert haben (suchen Sie z. B. VID_1234&PID_5678), und erweitern Sie diesen Ordner.
Erweitern Sie den Ordner, dessen Name der Instanz-ID aus Schritt 6 entspricht.
Tippen oder klicken Sie auf Device Parameters.


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag oder tippen und halten Sie im Detailbereich den Eintrag EnhancedPowerManagementEnabled, und klicken Sie dann auf Ändern.
Ändern Sie die Daten im Feld Wert in 0, und tippen oder klicken Sie dann auf OK.
Beenden Sie den Registrierungs-Editor.

Das Gerät sollte nun ordnungsgemäß geladen werden.

Wenn Sie die Einstellung für die erweiterte Energieverwaltung (EnhancedPowerManagementEnabled) nach der Installation eines aktualisierten Treibers wieder aktivieren möchten, führen Sie erneut die in diesem Abschnitt beschriebenen Schritte aus, ändern jedoch in Schritt 10 den Eintrag im Feld Wert in 1.

Es funktioniert.................endlich........:rolle yes:

lg
Andreas

Hermann
21.01.2015, 12:04
Vielen Dank Andreas:)