Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Fehlende sounds für B777 Ramzzess [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende sounds für B777 Ramzzess



kdwbz
18.02.2015, 10:05
Hallo,

in der letzten log.txt von x-plane 10.32 finde ich folgende Meldungen:

SASL INFO: loading general
SASL INFO: loading PA
SASL ERROR: Can't find sound sounds/PA/weather/temperature/1.wav
SASL ERROR: Can't find sound sounds/PA/weather/temperature/2.wav
SASL ERROR: Can't find sound sounds/PA/weather/temperature/3.wav
SASL ERROR: Can't find sound sounds/PA/weather/temperature/4.wav
..... bis ..../42.wav

In den files meiner installierten B777 finde ich unter sounds/PA/ existiert kein Unterordner /weather .

Eine Suche im Internet nach sounds/PA/weather/ hat nicht gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Yves
18.02.2015, 10:30
Hallo Klaus,

in meiner B777 habe ich die von dir gewünschten wav files gefunden. Ich kann dir den Unterordner "weather" schicken, wenn du mir (z.B. per PM) deine e-mail-Adresse verrätst.

Gruss
Yves

Stephan Manzek
18.02.2015, 18:50
Wenn wichtige Verzeichnisse fehlen, würde ich am ehesten von einem Fehler bei der Installation der 777 ausgehen!

@Klaus, vielleicht solltest du die 777 einfach nochmals installieren (als Administrator)

kdwbz
19.02.2015, 12:30
Hallo Stefan und Ives,

ich denke ich habe die Ursache gefunden:

nachträglich zum Original PA habe ich eine DE/EN-PA-Version installiert. Dabei muss es ein
Durcheinander mit den PA-Ordnern gegeben haben. Inzwischen habe ich das PA-Verzeichnis
neu aufgesetzt , jetzt gehört die Fehlermeldung im log.txt der Vergangenheit an.

Auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure Kommentare und Hilfsangebote.