Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Remöggel
27.02.2015, 10:39
Hallo X-Plane Kammeraden

Mein Name ist Remo und ich bin 33 Jahre.
In der Flugsimulationsgemeinde bin ich seit Microsoft Flightsimulator 5.0 und hab danach jede Version ausgiebig getestet. ;):o
Da aber mein FSX seit ca. 1 Jahr auf meinem Computer nicht mehr gestartet wurde und ich auf Youtube Super Videos von X-Plane gesehen habe,
habe ich mich vor gut zwei Wochen entschlossen diesen X-Plane mal zu testen.
Da ich eigentlich an der Simulation von Hubschraubern interessiert bin und diese mir in X-Plane mit der AS350 b3+ von Dreamfoil sehr gefällt,
habe ich den X-Plane gleich gekauft. (leider kann es bis zu 6 Wochen gehen bis die DVD's da sind :(:(:()

Zu meiner Aviatischen Belastung:
Ich bin seit dem 10. Lebensjahr begeistert von Hubschraubern. Erfahrungen in diesem Gebiet habe ich zuerst mit dem MSFS 98 gesammelt.
Danach habe ich mich im bereich RC-Modellbau um die sparte Hubschrauber gekümmert. Im Jahr 2007 habe ich mir dan mein Traum erfüllt und
habe in den USA die Berufspilotenlizenz auf Hubschrauber gemacht. Seit 2010 habe ich aber mit der realen Hubschrauberfliegerei aus privaten Gründen aufgehört.

So... soviel zu meiner Person.

freundliche Grüsse
Remo

Hermann
27.02.2015, 12:42
Hallo Remo, herzlich willkommen in diesem Forum:)

6 Wochen:confused:

Und hier:

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12687&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

Beppe
01.03.2015, 10:53
Hallo Remo, auch von mir herzlich willkommen

Liebe Grüsse
Beppe