Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Kein Absturz beim fliegen in Gebäude [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Absturz beim fliegen in Gebäude



Remöggel
27.02.2015, 10:49
Hallo

Ist es in X-Plane normal, das man durch Gebäude und Bäume fliegen kann ohne weitere folgen? :confused:
Kann ich das irgendwo in X-Plane einstellen? Hab bisher noch nichts gefunden.

freundliche Grüsse
Remo

Rainer
09.03.2015, 18:20
Hoi Remöggel

Ich habe das auch festgestellt, auch die Flugzeuge, welche plötzlich die Piste kreuzen, kann man einfach wie Geister durchfahren. Auch ich habe noch keine Einstellung gefunden, auch keine die diese Flugzeuge entfernt. Teilweise drehen sie einfach Kreise und kreuzen dabei immer wieder den Rwy.

Chimo
09.03.2015, 19:21
Auch ich habe noch keine Einstellung gefunden, auch keine die diese Flugzeuge entfernt.
Im Menü unter Aircraft-Aircraft&Situations-Other Aircraft die Anzahl der Flugzeuge auf 1 setzen.
Grüße
Joachim

Rainer
10.03.2015, 12:30
Hallo Joachim

Herzlichen Dank für den Tip, das werde ich Zuhause gleich ausprobieren.

Grüess Rainer

Yves
10.03.2015, 15:01
Ist es in X-Plane normal, das man durch Gebäude und Bäume fliegen kann ohne weitere folgen? :confused:
Kann ich das irgendwo in X-Plane einstellen? Hab bisher noch nichts gefunden.
Hallo Remo,

Dass ein Berühren des harten Bodens oder des Wassers in x-plane zum Absturz führt, hast du bestimmt schon mal gemerkt.

Im Gegensatz dazu sind aber leider Bäume und Häuser in x-plane sog. Objekte, und die kann man ohne Schaden "durchfliegen", wenn sie nicht ausdrücklich als "hard" gekennzeichnet wurden. Das handhaben die Szeneriebauer ganz verschieden, die einen tun das, andere nicht.

Die von x-plane autogenerierten Objekte sind leider "weich" ! Da kann man nichts machen. :(

Gruss
Yves

Rainer
10.03.2015, 21:08
Hallo Joachim

Hat funktioniert vielen Dank nochmals.

Grüess Rainer