Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
PMDG zeigt Interesse an XP [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMDG zeigt Interesse an XP



Hermann
04.03.2015, 10:43
PMDG Classics DC-6B

http://forum.avsim.net/topic/463714-03mar15-pmdgs-first-product-for-xplane/#entry3191394

Chimo
04.03.2015, 11:04
Sieht sehr schön und kompliziert aus, ich hatte aber auf eine neuere 737 gehofft:)
Liebe Grüße
Joachim

Willi
04.03.2015, 13:03
Sieht echt gut aus, ich freue mich drauf, wird auf jeden Fall in meinem Hangar landen :)
Danke für die Info Hermann.

Stephan Manzek
04.03.2015, 13:27
Das ist genau das, worauf seit meinem Umstieg vom FS2004/FSX auf X-Plane gewartet habe! :cool:

RonnyT
04.03.2015, 22:36
Ich bin genau deiner Meinung Stephan :rolleyes: nur ich meine ironisch.

Genau auf das haben wir nicht gewartet, zumindest ich nicht.

Wenn ein FSXler gute Vergleichsmöglichkeiten haben würde um ein Argument für den XP zu finden, dann mit einer B737 denn die fliegt ja nun jeder im FSX.

Ich bin auf jeden Fall enttäuscht.

Beppe
05.03.2015, 07:52
PMDG wollte ja schon vor 1 Jahr für Xplane eine 737 auf der Markt bringen, ist aber auch nichts passiert. Ich hoffe die Projekte werden mal weiter entwicklet.
Na mal sehen was passiert.

Vielen Dank Hermann

Yves
05.03.2015, 08:35
Ich habe gelesen, dass PMDG mit der DC.6 das gleiche Ziel verfolgt, wie mit der Jetstream 41 damals bei FSX, nämlich schauen, was technisch geht. Zumindest wurde die 41 damals damit begründet, dass man viele Sachen austesten und programmieren will, bevor man sie in der 737NG an die große Masse verkauft. Die DC-6 ist also ein sandbox Projekt und die NGX, B777 und B747V2 sollen folgen.

Hoffen darf man ja, dass das stimmt ...

Gruss
Yves