Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
PC12 von Carenado [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC12 von Carenado



Chimo
05.03.2015, 09:35
Carenado bringt die PC12 jetzt auch für x-Plane: http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php
Liebe Grüße
Joachim

Willi
05.03.2015, 20:16
Hallo Joachim,
'Große Freude herrscht....' wollte ich gerade schreiben, aber, hilf mir bitte mal eben auf's Pferd....ich kann nix in Verbindung mit X-Plane finden...:confused: ...was aber nix bedeuten muss - von wegen blind un so... Kicherman

Hermann
05.03.2015, 20:25
Meine alten Augen sind auch am blinzelnKicher

Stefan
05.03.2015, 22:17
Wunderbar, jetzt kann ich endlich meine Weltumrundung weiter fliegen, die ich eingestellt habe seit ich mit X-Plane fliege :) Habe grosse Freude daran.

Gruss Stefan

Chimo
05.03.2015, 22:23
Sorry, der Link oben führt immer zur Carenado Hauptseite, ihr müsst dort nur noch dem Link "Incoming Projects" folgen und Euren Augen trauen.:)
(d.h. sie ist noch in Arbeit, was bei den Carenado x-Plane Portierungen aber erfahrungsgemäß nicht allzu lange dauert)
Liebe Grüsse
Joachim

Willi
05.03.2015, 23:59
Hallo Joachim,

'Große Freude herrscht....' kann ich jetzt schreiben :) oh Mann, so genau habe ich diese Seite noch nie unter die Lupe genommen.
Ich sag's ja immer, unter den Blinden ist der Einäugige König...Kicherman

Hermann
06.03.2015, 12:19
Joachim, du hast meine Augen geöffnet..........danke:)