Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unser Yves hat Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Yves hat Geburtstag



Cedric Loup
15.03.2015, 03:01
Hallo Yves

Alles Liebe und Gesunde zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund und vor allem so wie Du bist.

Geniesse Deinen Tag.

Liebe Grüsse
Cedric

Christoph
15.03.2015, 07:14
Hallo Yves
Zu Deinem Geburtstag alles Gute.
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Beppe
15.03.2015, 08:11
Hallo Yves
Auch von mir gratulieren zu deinem Geburtstag
Liebe Grüsse
Beppe

kdwbz
15.03.2015, 09:45
Hallo Ives,

Alles Gute zum Geburtstag , und wer weiss , möglicherweise wirst Du ja mit einem schönen neuen Flieger beschenkt.

Dietmar
15.03.2015, 10:05
Lieber Yves,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feiere fest und bleib vor allen Dingen gesund.

Das wünschen dir Christiane und Dietmar

Wandle sorgenfrei und lange
Deinen Lebenspfad dahin.
Pflück auf Deinem Lebensgange
alle Freuden, die da blühn.
unbekannter Verfasser

Bernhard60
15.03.2015, 10:06
Alles Gute und liebe Grüße aus Österreich :)

Stephan Manzek
15.03.2015, 10:16
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit und Zufriedenheit.

WoDi
15.03.2015, 10:43
Auch von mir alles Gute verbunden mit dem Wunsche, dass Du immer gesund bleiben mögest.

Liebe Grüße
Dieter

Hermann
15.03.2015, 11:26
Hallo Yves,

alles Gute zu deinem Geburtstag und vielen Dank für all das, was du für uns ( X-Plane ) tust:)

Christer
15.03.2015, 12:01
Alles Gute und viel Gesundheit und Freude lieber Yves! :)

Robert
15.03.2015, 13:09
Auch ich schliesse mich den Wünschen für Dich an...so von Macianer zu Macianer... :)

Willi
15.03.2015, 15:31
Herzlichen Glückwunsch Ives zu Deinem Geburtstag :) und ganz wichtig: immer schön gesund bleiben...
Lasse Dich heute mal verwöhnen und genieße den Tag.

Chimo
15.03.2015, 19:05
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute und weiterhin viel Spaß an x-Plane. (Vielleicht fällt ja noch die eine oder andere schöne Szenerie für uns ab:))
Liebe Grüße
Joachim

Yves
16.03.2015, 10:34
Ganz herzlichen Dank an alle, die mir gute Wünsche zum Geburtstag geschickt haben:
Cedric, Christoph, Bebe, Klaus, Dietmar, Bernhard, Stephan, Dieter, Hermann, Christer!
Das hat mich sehr gefreut! :)

Liebe Grüsse
Yves