Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
OpenSceneryX 2.1.0 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenSceneryX 2.1.0



Hermann
30.03.2015, 00:56
http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=2226

Christoph
30.03.2015, 06:28
Hallo Hermann,
vielen Dank für die Erinnerung mal wieder ein update zu machen. :D

Beppe
30.03.2015, 06:59
Auch von mir vielen Dank Hermann

Dietmar
30.03.2015, 07:24
Vielen Dank Hermann!

Yves
30.03.2015, 07:51
Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Info und den link, Hermann! :)
Lieby Griess
Yves

Chimo
30.03.2015, 11:19
Ja Hermann, vielen Dank, das hätte ich sonst übersehen. Sehr viel hat sich auf den ersten Blick ja nicht verändert, die Polygone mit den flächendeckenden Asphaltcracks sind aber schon mal sehr schön und gleich in die aktuell bearbeitete Szenerie eingebaut. Breitere Zauntore gibt es jetzt auch. Wo ich das neu hinzu gekommene Bierfassobjekt unterbringen soll weiß ich aber nicht:)
Übrigens, wer sie noch nicht hat, die 3D-people-library von dkm ist "must have".
Liebe Grüße
Joachim

Willi
30.03.2015, 12:31
Ja, da hätte ich auch nicht dran gedacht, danke für die Info Hermann :)