Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Traumberuf [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumberuf



Hermann
18.04.2015, 10:58
http://www.derbund.ch/wirtschaft/Schwierige-Verhaeltnisse-ueber-den-Wolken-/story/15351441

Christoph
18.04.2015, 15:00
Hallo Hermann,
vielen Dank für diesen Bericht.
Wenn wir in der Politik nicht solche elenden Angsthasen und Versager hätten, wären
solche Zustände in der Luftfahrt und anderen Arbeitsrechtlichen Bereichen nicht möglich!
Die Politik ist für die Richtlinien v e r a n t w o r t l i c h !

Cedric Loup
18.04.2015, 22:02
Hallo Zusammen



Nun ist die Luftfahrt nicht die einzige Branche, die mit steigendem Kostendruck, unzufriedenen Arbeitnehmern und Vertrauenskrisen zu kämpfen hat.

Genau, davon kann ich auch ein Liedchen trällern.
Aber bei uns ist es nicht der Kostendruck, sondern bei diversen Führungsmitglieder.
Jene die zwar am Bürotisch gut agieren, aber keine bis gar keine Ahnung besitzen, was bei der Arbeit im Felde alles noch so anfällt.
Oder Führungsmitglieder, die von personeller Führung null Ahnung besitzen, es aber meinen Sie hätten das Zeug dazu.

Ich kann nicht sagen wo das endet, aber es ist einfach nicht so einfach, gleich mal den Job zu wechseln, denn wer will denn schon vom Regen in die Traufe fallen.

Danke Hermann für den Link.

Liebe Grüsse
Cedric