Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Der Danke Knopf ist wieder da und wird es bleiben hoffentlich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Danke Knopf ist wieder da und wird es bleiben hoffentlich



Cedric Loup
25.04.2015, 11:44
Hallo Forum Benutzer

Ab sofort ist der Danke Knopf wieder verfügbar.
Das Problem, dass damals anwesend war, wo man erst danke klicken musste bevor man eine Antwort schreiben musste scheint behoben zu sein.

Sollte es doch auftrehten, so bitte ich es gleich hier in den Thread zu schrieben.
Herzlkichen Dank und viel freude beim Danke klicken. Kicherman

Das will aber nicht heissen, dass nun keiner mehr schriebt. KichermanKicherman

Liebe Grüsse
Cedric

kdwbz
25.04.2015, 15:13
Hallo Cedric,

na, wo ist er denn ? .... ich wollte mich bedanken !

Hermann
25.04.2015, 17:29
Unter dem blauen Balken. Dort findest du eine BrilleKicher

Und wenn nicht, bitte Cedric fragen. Der hat so eine riesige LesebrilleKicher

Oder liegt es an deinen Einstellungen?

kdwbz
25.04.2015, 19:08
Hallo Hermann und Cedric,

ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bei mir ist UNTER dem BLAUEN BALKEN KEINE BRILLE.
Am Ende eines jeden Beitrages habe ich einen blauen Balken POST THANKS / unter dem bisherige DANKSAGER aufgeführt sind.
Bei den Einstellungen in meinem Profil finde ich keinen Hinweis auf etwelche Aktivierung eines DANKE KNOPFES.
In Ermangelung desselben sage ich vorsichtshalber einfach HIER und JETZT für alle vergangenen und zukünftigen Beiträge DANKE.

Cedric Loup
25.04.2015, 20:01
Hallo Klaus

Extra für Dich ein Brillensmyle eingebunden, damit auch Du vor lauter Bäume den Wald wieder zu gesicht bekommst. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

p.s. Bellinzona war übrigens super.
Werde das nächste Jahr wieder an dem Slowup teilnehmen. ;)

kdwbz
25.04.2015, 20:27
Danke Cedric

Cedric Loup
25.04.2015, 21:18
Hallo Klaus

Ist doch gerne geschehen. :)

Liebe Grüsse
Cedric