Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Phantom F-4 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom F-4



Thomy68
09.05.2015, 18:24
Hallo Zusammen

Ich fliege öfters meine geplanten Rundflüge (real World) im X-Plane mit der Phantom F-4 vorgängig ab. Das geht schneller als mit der entsprechenden C172 oder P28A usw. Seit ca. Version 10.32 kann ich aber die F-4 nicht mehr benutzen. Mit der Maus lassen sich nur noch ganz wenige "Hebel" im Cockpit ansteuern, wie z. Bsp. der Fanghaken oder der Gear-Hebel. Ansonsten kann ich nichts mehr anklicken, also auch nicht den Battery-Schalter. Ebenfalls nicht die Schalter zum Triebwerksstart. Versuchsweise habe ich alle Prefs gelöscht und von vorne angefangen, leider mit demselben Resultat. Auch eine "Neuinstallation" sprich Update über den x-plane-updater hat nichts gebracht. Ansonsten funktionieren alle Flugzeuge bestens.

Hat das vielleicht noch jemand beobachtet oder hat mir jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank und Gruss
Thomas

Cedric Loup
09.05.2015, 22:56
Hallo Thomas

Ich weiss zwar nicht ob das was bringt, aber vielleicht kannst Du mal das Flugzeug mit dem Planemaker laden und Speichern.

Liebe Grüsse
Cedric

Yves
10.05.2015, 09:19
Ich weiss zwar nicht ob das was bringt, aber vielleicht kannst Du mal das Flugzeug mit dem Planemaker laden und Speichern.
Ja, das könnte helfen.
Aber vor dem Speichern unbedingt im Plane-Maker Menu "Special" den Befehl "Convert All Aircraft to Latest Format" anklicken!

Gruss
Yves

Thomy68
10.05.2015, 12:14
Besten Dank für die Ratschläge. Hat leider nicht wirklich gewirkt. Ich habe das ja auch erst seit ca. Vers. 10.32. vorher hat alles geklappt. Interessanterweise habe ich mir noch eine andere F-4 von der .org runtergeladen, die andere Liveries hat und sonst noch einige Verbesserungen, aber auf dem Standard-Modell von X-Plane basiert. Diese funktioniert bei mir auch nicht. Bin offen für weitere Ratschläge...

Besten Dank!
Gruss
Thomas