Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Efass nicht mehr erreichbar [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Efass nicht mehr erreichbar



OpiNobi
17.05.2015, 18:37
Beim aktivieren des EFASS programs ist der Master-Server nicht erreichbar, kennt jemand das Problem ?
Auch die web-Seite ist nich erreichbar, war 6 Wochen außer Gefecht gesetzt und nicht online.
Auch noch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.

Hermann
17.05.2015, 19:32
Also bei mir funkt EFASS.

Startest du EFASS als Administratorrechten?

Vielleicht kannst du damit etwas abfangen. Habe es im EFASS - Forum gelesen.

Master-Server nicht erreichbar

Um die CMD zu öffnen drück Windowstaste + R. Dort gibts du dann "system32" ein und suchst im Ordner die cmd.
Die öffnest du mit Administratorrechten(Rechtsklick --> Als Administrator ausführen). Und dann gibt du dort "netsh int ip log.txt" ein und startest den PC danach neu.
Hoffe ich kann dir damit helfen. ;)

OpiNobi
18.05.2015, 12:15
Danke für die info, EFASS lief die ganze Zeit problemlos, erster Versuch fehlgeschlagen, probier noch mal.
Es erscheint bei cmd exe " der folgende Befehl wurde nicht gefunden: int ip log.txt.

Es funkt wieder, warum der Ausfall, ist mir nicht ersichtlich, habe nichts verändert. Mein PC ,das geheimnisvolle Wesen.
( oder ,der vor dem Bildschirm ist doof)