Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
NVIDIA Treiber V352.86 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA Treiber V352.86



Beppe
20.05.2015, 14:02
Hallo zusammen
das Nvidia Treiber V 352.86 funktioniert leider mit XPlane nicht. Nach die Aktualisierung ist bei mir XPlane abgesturzt :KS:
Gut dass ich immer nur mit Kopie Arbeiten :cool:

Also aufpassen, hier habe danach was gefunden:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/95439-nvidia-treiber-35286-funktioniert-nicht-mit-x-plane-10/

Hermann
20.05.2015, 18:44
Danke Beppe:)

Christer
21.05.2015, 10:24
X-Plane läuft mit dem 352.86. Allerdings stimmt was mit dem XSquawkBox Plugin nicht. X-Plane.exe funktioniert nicht mehr, Absturz gleich beim laden. XSquawkBox raus, dann lief X-Plane wieder.
Keine Ahnung was das ist. Jetzt kann ich erst mal nicht online fliegen.

allerdings habe ich die 10.36

Dietmar
21.05.2015, 16:57
Ben Supnik hat am 18.05 auch was dazu geschrieben:

http://developer.x-plane.com/

Gibt aber mittlerweile ein Update zum X.Plane.

Hermann
21.05.2015, 18:02
Christer, manchmal hilft es, wenn man die XSquawkBox Prefs löscht. Man muss aber nachher alle Einstellungen wie ID, PW neu machen!
Ich habe mir von einer funktionierenden Prefs ein Backup gemacht.

Hermann
21.05.2015, 20:46
Soeben gelesen:

Hallo Lieber Xplaner,

Eben gerade startete ich meinen XPlane um einen Umlauf EDDH-EDDS-LPMA-EDDH mit der Flight Factor 757 zu starten. Beim Start wurde ich gefragt, ob ich denn auf 10.36 updaten wollen würde. Dabei sagte ich ja, nicht ahnend das dies eventuelle Auswirkungen auf die übrigen Add-Ons haben könnte. Nun, es kommt wie es kommen muss, die 757 funktioniert seit dem nicht mehr richtig. Es fehlen zum einen visuell die Schubhebel und zum anderen geht am laufenden Band der Master Caution Alarm los. Möchte euch nur warnen mit dem Update auf 10.36 solange zu warten, bis Flight Factor ein entsprechendes Update bereitstellt.
Weiß eigentlich zufällig jemand ob und wie man ein Update Rückgängig machen kann, ohne den kompletten XPlane wieder neu installieren zu müsssen? :8-[

MfG Nils

Christer
21.05.2015, 21:27
Alles klar, danke Hermann. Ich wusste, dass ich das schon mal gemacht habe, nur nicht mehr genau was. :D

Thomy68
23.05.2015, 22:29
@Hermann, kann das sein, dass das nur für Windows-Nutzer so ist? Bei mir bewegen sich die Triebwerkshebel nach Update auf 10.36 bei der B757 normal und sind auch sichtbar...

Hermann
24.05.2015, 09:14
Thomas, ich habe das nur gelesen und dann hier gepostet. Selber habe ich den neusten Treiber und das Update nicht installiert.

Never touch a running system:)