Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
flattern, ebnen usw [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flattern, ebnen usw



Christer
24.06.2015, 14:17
Hallo liebe Bastler,

ich Freund von mir hat sich beschwert, ihm sei die Landebahn in Z11K zu uneben. :D

Nun fliegen wir immer mit der Option: "Runway follow terrain contours"

Ich habe mal gehört, es soll im WED mit einer Boundory funktionieren.

Aber ich habe keinen Effekt.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich die Landebahn eben bekomme, ohne die Option zu deaktivieren?

Dietmar
24.06.2015, 15:15
Nun fliegen wir immer mit der Option: "Runway follow terrain contours"

Ich habe mal gehört, es soll im WED mit einer Boundory funktionieren.

Aber ich habe keinen Effekt.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich die Landebahn eben bekomme, ohne die Option zu deaktivieren?


Hallöchen lieber Christer,
schon gemerkt, da widerspricht sich was?

Wenn du mit dem WED eine Boundary um den Platz legst, dann wird dieser geflattet und mit einem Grasbelag ausgestattet.
So steht es jedenfalls in der WED-Anleitung.
Geflattet wird aber nur dann, wenn das Häkchen bei "Runway follow terrain contours" NICHT gesetzt ist.

Wenn du bei einem Platz kein Boundary gemacht hast, dann folgen die RWYs ind TXWs immer dem Gelände - ob Häkchen gesetzt oder nicht.

Christer
24.06.2015, 19:51
Irgendwie ja :D diese Vermutung hatte ich. Danke Dietmar :)