Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Boeing 777 Update 1.80 verfügbar [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boeing 777 Update 1.80 verfügbar



Cedric Loup
27.06.2015, 19:50
Hallo Zusammen

Die Boeing 777 v 1.80 ist zum Download bereit.

Fully Functional FMS - Plan your routes like a real pilot

Liebe Grüsse
Cedric

kdwbz
27.06.2015, 20:41
Hallo Cedric ,

welche B777 ? Geht es da ums Paket "Worldliner extended" oder "Worldliner Professional" von Flight Factory ?

Hermann
27.06.2015, 21:05
http://store.x-plane.org/boeing-777-worldliner-professional_p_169.html

Plane.Org
My Account und saugen:)

kdwbz
27.06.2015, 21:52
Habe mir das update heruntergeladen und installiert .... alles soweit schön und gut ABER
die Innenbeleuchtung lässt sich nicht einschalten ... die Schalter reagieren nicht.
Werde wohl vorerst einmal meine bisherige Version weiterfliegen.

kdwbz
29.06.2015, 14:30
Habe über x-plane.org die Problemlösung bekommen.

Es muss unbedingt MS-Visual C++ 2013 distr. installiert werden. Erst dann funktioniert die
Mouseroller-Funktion für Drehknöpfe.

Testflug LSZH - EDDF einwandfrei , mit ILS-Landung

hpeeters
31.12.2015, 15:38
Hallo Zusammen
Nach meine kleine problemchen mit die Beschriftung habe ich mich der Boeing 777 Extended besorgt... aber da fangen die problemchen bereits an.....
jedesmal wenn ich mein Boeing 777 lade kommen immer 2 Fenster auf; Das kleinere Fenster ist mit C:\WINDOWS\system32\cmd.exe bezeichnet und das grössere Fenster mit getStructure und META-INF.... Steht dies in verbindung mit die anzeigen für die Maps (diese funktionieren auch nicht) Hat jemanden da ein Idee was ich da tun kann.

Danke und Guten Flug
Hendrik

hpeeters
11.02.2016, 13:19
Hallo Zusammen

Problem gelöst.... wieder mal selber Schuld... nach hin und her mit Aerosoft und flight factor ist mir mal im Sinne gekommen doch mal auf meine NavData files zu schauen ... und tatsächlich war dort der Wurm begraben...Habe die falsche files ausgewält zum updaten und so 3x die NavData im 777 zu verfühgung gehabt.... daherr ist halt nicht mehr gegangen.....
Jetzt kann ich endlich der 777 fliegen...

Danke und Guten Flug
Hendrik