Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
VFR - online in Deutschland [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFR - online in Deutschland



Stefan
12.09.2015, 22:14
Hallo Zusammen,

Marcel Felde hat auf Vatsim einen VFR Day organisiert am 3. Oktober. Ich habe Vatsim noch nie benutzt und wurde schon einige male motiviert mich doch mal an zu melden. Nun mit X-Plane möchte ich diesen Schritt wagen. Deshalb bin ich mich noch etwas am herantasten bis zum Event. Ich möchte dann gerne mit der Tecnam (deshalb wollte ich ein eigenes Paint) von Thun nach Speyer fliegen und dort evt. noch die anderen Plätze anfliegen die bedient werden und dann am Abend zurück in die Schweiz. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit an diesem Event mit zu fliegen?

Hier der Link zum Forum mit entsprechendem Thema: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/744-events-vfr-day-englishgerman/

Gruss Stefan

Yves
14.09.2015, 07:52
Danke für die Info, Stefan!
Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch mitfliegen, Abflugort und -Zeit werde ich kurzfristig entscheiden.
Gruss
Yves

Chimo
16.09.2015, 17:52
danke für den Tipp Stefan, leider kennt mein x-Plane EDEH nicht, gibt es ausser der FSX Scenery von Marcel Felde etwas für x-Plane
viele Grüße
Chimo

Hermann
16.09.2015, 19:22
Hast du diese Szenerie schon mal angesehen?

http://gateway.x-plane.com/scenery/page/EDEH

Ist nicht Pay aber für einen Flug nach EDEH sicher genügend:)

382

Yves
16.09.2015, 19:34
Hallo Stefan,

ohne jetzt Hermann Konkurrenz machen zu wollen , ich habe auch eine Szenerie von EDEH, eine etwas andere.
Und charts dazu hätte ich auch.

383

Wenn du interessiert bist, verrat mir doch per PM deine e-mail-adresse, und ich schicke dir beides.

Gruss
Yves

Stefan
16.09.2015, 22:27
Hallo Zusammen,

Coole Sache, fände es Toll wen einige X-Planer auch dabei sind. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich wirklich mit der Tecnam fliege. Währe auch toll an den Aufgaben mit zu fliegen. Bin sogar am grübeln mit dem Ecureuil hin zu fliegen.

Yves ich werde mich noch bei dir melden finde die Szenerie ziemlich gut.

Gruss Stefan

Chimo
16.09.2015, 22:34
Hallo Hermann, Hallo Yves,
ich habe es gewusst, auf Euch kann ich zählen:)
Liebe Grüsse
Joachim

Yves
17.09.2015, 07:37
Yves ich werde mich noch bei dir melden finde die Szenerie ziemlich gut.
Gruss Stefan
OK, aber dann bitte noch heute oder morgen.
Bin nämlich vom 19. - 26. September in den Ferien und in dieser Zeit nicht erreichbar ...

Gruss
Yves

Cedric Loup
17.09.2015, 23:57
Hei Yves

Dann wünsche ich Dir und Frau schöne Ferien.

Liebe Grüsse
Cedric