Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Szenerien von RikNillson [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenerien von RikNillson



Olaf
19.10.2015, 22:08
Hallo zusammen,

falls der eine oder andere gern in Nordamerika unterwegs ist, kann er sich auch gern einmal die Szenerien von RikNillson anschauen. Die sind zwar nur für den XP9.7 gebaut, funktionieren aber mit dem XP10.41 ebenfalls sehr gut. Ab und an müssen zwar einige Exclusion gesetzt werden. Aber ich finde die Plätze von ihm versprühen sehr viel Charme.
Mir persönlich gefallen sie sehr gut.

Mehr darüber könnt ihr auf X-Plane.Org erfahren. RikNillson's Content (http://forums.x-plane.org/index.php?app=core&module=search&do=user_activity&search_app=downloads&mid=135977)

Chimo
20.10.2015, 15:59
Danke Olaf, manchmal entgehen einem schöne Szenerien, weil man dort nicht oder selten fliegt.
Herzliche Grüße
Joachim

Olaf
20.10.2015, 18:30
Joachim, so ist es. Es gibt wirklich viele kleine Szenerieperlen.

Übrigens, da zähle ich deine Szenerien ebenfalls mit dazu. :) Du bist doch auch als chimo auf der X-Plane.Org unterwegs oder? (z.B. PAHO)

Chimo
21.10.2015, 02:18
stimmt und vielen Dank für das Kompliment:), es gibt in diesem Forum ja einige Kollegen, die erfahrene Szeneriegestalter sind.
viele Grüße
Joachim

Olaf
21.10.2015, 06:22
Da stimme ich dir voll und ganz zu. :)