Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Grüße aus Zwickau [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Zwickau



Steffen
29.10.2015, 17:02
Hallo, ich bin Steffen und wohne in Zwickau am Fuße des Erzgebirges in Deutschland. Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Fliegerei, hatte aber nie richtig Zeit dafür.
2014 bin ich dann auf X-Plane gestoßen, meinem ersten Simulator. Wie Ihr seht, ich bin ein Anfänger.
Ich hoffe, ich bekomme im Forum auf meine vielen Fragen Antworten und freue mich schon darauf. Seit Februar habe ich einen Mac Pro und X-Plane auf OSX laufen vorher hatte ich einen iMac der aber schnell an seine Grenzen stieß. Da die meisten Programme für Windows geschrieben werden, habe ich mich im September entschieden, mittels Boot Camp eine Windowspartition auf meiner Festplatte zu erstellen. Jetzt läuft mein X-Plane auf Windows 8.1

Viele Grüße Steffen

Bluebird1965
29.10.2015, 19:05
Hallo Steffen,
schön dass du hier bist! :)

Olaf
29.10.2015, 19:17
Hallo Steffen,
herzlich willkommen hier im Forum. :)

Hermann
29.10.2015, 19:33
Hallo Steffen, herzlich willkommen hier im Forum.

Willi
29.10.2015, 21:57
Herzlich willkommen Steffen, hier bist Du gut aufgehoben :) (eigene Erfahrung)

Cedric Loup
29.10.2015, 23:17
Hallo Steffen

Wie ich gesehen habe. hat es jetzt geklappt mit Deinem Vorstellungs Thread. :)

Na dann, nun auf diese Weise:

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüsse

Cedric

Beppe
30.10.2015, 08:26
Hallo Steffen, auch von mir Herzlich willkommen.
Saluti