Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
A350 Avionikausfälle [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A350 Avionikausfälle



kdwbz
30.10.2015, 10:53
Zu diesem Thema hatte ich bereits etwas unter SkyMax Pro V3.0 gemeldet,da ich dieses Problem
erst nach dessen Installation realisiert habe.

Seit einiger Zeit häufen sich die Avionik-Ausfälle bei meiner FF A350-900.
Nach einigen Stunden Flugzeit verschwinden plötzlich alle Anzeigen , lediglich das PFD bleibt aktiv.
Das FMC kann dann auch noch aufgerufen werden.
Die Turbinen laufen .... ein Abschluss des Fluges wird dann kompliziert .....
Da ich den Verdacht hatte das es ein Treibstoff-Mangelproblem sein könnte habe ich einen Versuch
mit einer kleinen Treibstoffmenge gemacht und die Anzeigen in der Maschine bis zum Abstellen der
Triebwerke beobachtet. Anzeigen und Warnungen normal , dann nach dem Ausfall der Turbinen werden
ALLE Anzeigen schwarz und die Maschine ist nicht mehr steuerbar .... was auch normal sein sollte.
In del log.txt ist nichts aussergewöhnliches ersichtlich.

Ich denke das es wohl erforderlich sein wird die Maschine komplett neu zu installieren.

Bluebird1965
31.10.2015, 18:25
Und - geht es jetzt?:confused:

kdwbz
31.10.2015, 19:51
Hallo Thomas,

ich habe vorerst die A350 in den Hangar gestellt, nachdem ich beim letzten Flug auch noch Framaraten von 5 fps hatte . Jetzt mache ich erst einmal das komplette Win7 und x-plane sauber (ausmisten).
Mit der Neuinstallation der A350 warte ich ab bis alles andere wieder normal läuft.

Chimo
31.10.2015, 20:21
Avionik Ausfälle habe ich neuerdings auch bei der A320 von JarDesign obwohl in x-Plane die zufälligen Systemausfälle ausgeschaltet sind. Ich habe den Fehler insofern reproduzieren können als er anscheinend nur beim Landeanflug (Schub im Leerlauf auftritt). Sollte eigentlich nicht sein, die Generatoranzeigen leuchten dann rot auf, wenn man APU und APu-Generator einschaltet sind die Avionics wieder da. Ich habe den Fehler seit x-Plane 10.40 und er tritt nur bei diesem Flieger auf. Unvermitteltes Absacken und Einfrieren der Frameraten habe ich bei diesem Flieger ebenfalls öfter, was mir den Spass an der A320 ziemlich verleidet. (Vielleicht kommt die 738 von IXEG ja irgendwann mal:rolleyes:)
Herzliche Grüße
Joachim