Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo aus Koblenz [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Koblenz



hpeeters
25.11.2015, 15:26
Hallo Zusammen
Mein Name ist Hendrik Peeters, Jahrgang 1955. Arbeite in Baden und bin in die Qualitätssicherung tätig. Bin Belgier, seit 1986 in die Schweiz und Angefangen mit Flugsimulation habe 1998 mit FS…. Weiss nicht mehr welche Version aber nach 2 Jahr Berufsbedingt (Montage), das Interesse wieder verloren. Nachdem ich für 9 Monaten der Xplane 10 gesehen habe hat mir das Virus wieder gepackt. Jetzt fliege ich der 737 von EADT und der A320Neo von JARDESIGN
Mein PC für die Flugsimulation ist ein ACER Predator, Intel Cor i7. Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX mit 32 GB Arbeitsspeicher
Für die Flugsimulation sind vor allem Saitek-Produkte (Joke System), im Einsatz.
Ich hoffe ihr habt genug Nerven um mich hier auf meine Laufbahn ;-)) als Sim Pilot zu begleiten.

Grüsse aus Koblenz
Hendrik

kdwbz
25.11.2015, 15:36
Hallo Hendrik,

herzlich willkommen. Hier kann Dir bei etwelchen Problemen sicher geholfen werden.
Mich würde noch interessieren welche x-plane-Version und welches Betriebssystem
Du auf Deinem ACER verwendest.

Hermann
25.11.2015, 15:37
Ich hoffe ihr habt genug Nerven um mich hier auf meine Laufbahn ;-)) als Sim Pilot zu begleiten.

Hendrik, keine Angst :) Unsere Nerven stärken wir mit Bio StrahtKicher

395

Herzlich willkommen:)

Willi
25.11.2015, 15:46
Hallo Hendrik,

herzlich willkommen hier, hier bist Du genau richtig, und wenn's doch mal zu stressig wird, ich hab mir gerade mal Hermanns Wundertrunk angesehen, der sieht verdammt gesund aus Kicherman
In diesem Sinne...Viel Spaß hier.

hpeeters
25.11.2015, 17:00
Hallo Klaus
Danke für deine Anmerkung.
Windows 10 und X-Plane 10.41
gruss
Hendrik

Chimo
25.11.2015, 18:19
Hallo Hendrik,
Herzlich Willkommen und
viele Grüsse
Joachim

Olaf
26.11.2015, 07:49
Hallo Hendrik,

herzlich willkommen im Forum.

Beppe
26.11.2015, 07:56
Hallo Hendrik,
auch von mir herzlich willkommen.
Vielen Grüsse

Yves
26.11.2015, 10:22
Hallo Hendrik,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! :)
Gruss aus der Region Basel
Yves

Cedric Loup
26.11.2015, 14:35
Hallo Hendrik

Nun auch auf diesem Weg, noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Danke für Deine Vorstellung und allways happy Landing.

Liebe Grüsse
Cedric

Renatoflug
26.11.2015, 20:06
Hallo Hendrik
herzlich willkommen im X-plane Schweizer Forum.
Schön zu wissen, dass die Gemeinschaft der X-Planer wächst.

Liebe Grüsse

Renato

hpeeters
27.11.2015, 14:51
Hallo Zusammen

Danke für eure herzlicher Empfang.

LG Hendrik