Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Problem nach Landung mit der T7 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach Landung mit der T7



Bluebird1965
28.11.2015, 12:58
Hallo,

ich habe jetzt zum zweiten Mal festgestellt,
dass ich nach der Landung mit der 777 und abschalten des AP den Flieger
nicht mehr steuern kann. Ich kann nur noch gerade aus rollen....
Hat das auch jemand von euch?

kdwbz
28.11.2015, 13:22
Hallo Thomas,

Du musst nach dem TD den AP und FD deaktivieren ... Taste DISC drücken.

Bluebird1965
28.11.2015, 13:33
Hallo Klaus,
ich fliege die T7 schon ein halbes Jahr und es gab noch nie Probleme.
Wenn ich DISC gedrückt hatte, war alles ok....
Wurde da was geändert?

kdwbz
28.11.2015, 14:29
Hallo Thomas,

wird der AP auch richtig deaktiviert wenn Du DISC betätigst ? Dü müsstes einen Warnton hören, den Du mit nochmaligem Betätigen von DISC abstellen kannst.
Ich denke Du kannst die Maschine beim Start normal auf dem TXY-Way und der RWY lenken ...
Probiere die DISC-Funktion doch einmal vor dem Start, mit geladenem Flugplan und FMS-Konfiguration aus. AP aktivieren und dann DISC betätigen.

Es gäbe noch die Möglichkeit das Du "nosewheel steer toggle" im x-plane-Menu Einstellungen
irgendeiner Taste am Joystick oder Tastatur zugeordnet hast und diese irgendwie unbewusst
aktiviert hast ....

Bluebird1965
28.11.2015, 17:38
Das werde ich einmal alles testen.
Irgend etwas stimmt hier nicht. :confused:

Bernhard60
29.11.2015, 19:22
Ging mir auch öfters mal so, war am verzweifeln, weil das nicht immer passierte, bis ich mal in die Aussenansicht ging und war ganz erstaunt, dass da der Pushback Truck vorne dran war. Vermutlich irgendein Shortcut, den ich aber anscheinend nicht jedesmal gebraucht hab.

Bluebird1965
29.11.2015, 19:31
Und wie hast du es dann in den Griff bekommen?
Das Problem habe ich nicht.

kdwbz
29.11.2015, 19:35
Hallo Bernhard,

komische Vorstellung das Du mit einem vorne dranhängenden Pushback-Truck gestartet und gelandet bist.
Das gehört schon eher in die Kategorie "Guines Buch der Rekorde".

Bluebird1965
29.11.2015, 19:47
Hallo Bernhard,

komische Vorstellung das Du mit einem vorne dranhängenden Pushback-Truck gestartet und gelandet bist.
Das gehört schon eher in die Kategorie "Guines Buch der Rekorde".

Das geht halt nur mit einer Boeing KicherKicherman

Cedric Loup
29.11.2015, 20:19
Na Ja, denke eher, dass Die Programmierer der T7 noch einige bugs beheben müssen.
Vor allem, dass man gar nicht starten respektive rollen können dürfte.

@Bernhard: gehe mal davon aus, dass der Pushback Fahrer recht viel kotzen musste, bei diesem Flug. Kicherman Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

kdwbz
30.11.2015, 08:56
Hallo Cedric,

sofern der Pushback Traktor eine beheizte Druckkabine hatte, könnte er den Ausflug
möglicherweise überlebt haben (sanfte Landung vorausgesetzt).Kicherman

Bernhard60
30.11.2015, 08:56
Hihi, kann euch beruhigen, im Flug war der Truck noch nicht dran, da hab ich oft genug Zeit um auch mal in der Aussenansicht zu gehen.
Nein, das muss dann immer irgendwann nach dem Aufsetzen gewesen sein.

@ Thomas: War ein blöder Shortcut den ich mir mal selber auf mein G13 gelegt und vergessen habe, aber vermutlich hab ich den dann beim Ausrollen gelegentlich immer wieder versehentlich betätigt.