Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Frohe Weihnachten und einen Guten Flug ins 2016 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten und einen Guten Flug ins 2016



kdwbz
23.12.2015, 21:31
Es wird gaaaanz langsam Zeit Festtagsglückwünsche an alle Mitglieder dieser Cummunity
zu senden. Besonders an Cedric und seine Familie ein herzlicher Dank für die kostbare
und liebevoll eingesetzte Freizeit zur Pflege dieses Forums.

Chimo
24.12.2015, 00:54
dem schließe ich mich gerne an. Allen Freunden in diesem Forum wünsche ich schöne Festtage und eine gute Zeit.
viele Grüsse
Joachim

Willi
24.12.2015, 01:28
...da möchte ich mich doch herzlich gerne meinen Vorrednern anschließen.
Auch ich möchte allen hier in diesem Forum eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.
In diesem Sinne...

Beppe
24.12.2015, 07:44
auch von mir, schöne Festtage an alle hier im Forum.
Liebe Grüsse
Beppe

Christoph
24.12.2015, 08:01
Hallo,
auch ich wünsche allen Freunden von x-plane Schweiz ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
sowie ein glückliches und friedliches Jahr 2016. Ich bedanke mich bei den Gestaltern dieses
Forums für ihr Arbeit und Mühsal.

Yves
24.12.2015, 10:53
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Wünsche!

401

Auch ich wünsche euch allen sowie Euren Familien von Herzen schöne und frohe Festtage.
Und danach natürlich auch einen guten Rutsch
und im Neuen Jahr alles Gute, Zufriedenheit und gute Gesundheit!

Liebe Grüsse aus der Region Basel
Yves

Hermann
24.12.2015, 11:20
Das Alte abgelegt,
das Neue angefangen.
Wer am Ende Vergangenes versteht,
kann Neues erst empfangen.


Ich wünsche euch allen schöne und frohe Festtage.

Im Neuen Jahr alles Gute, Zufriedenheit und gute Gesundheit!

404

Bluebird1965
24.12.2015, 16:28
Auch ich wünsche allen X-Planern eine schöne Weihnachtszeit! :)
Tolles Forum hier......

Dietmar
24.12.2015, 16:28
Ich wünsche Allen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Cedric Loup
25.12.2015, 02:28
Hallo Zusammen

@Klaus: Danke für das Lob, aber im Moment schaut es eher so aus, dass ich diese Lob an meinen Co-Admin und meine Moderatoren weitergeben werde.
Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nur ab und zu mal rein schaue und ev. einen Thread mit einem Sticky schmücke.
Dem Dank an Hermann und Co. möchte ich mich anschliessen, für Ihre tolle Arbeit.

Ich habe nun mehr als ein gutes Jahr nicht viel mit dem X-Plane gemacht.
Als ich dachte, wieder Luft zu haben, versuchte ich es mit Heli fliegen, aber die Ruhe in dieser Firma wo ich meine Brötchen schwer erarbeite, hielt bloss ca. 3 bis 4 Wochen.
Man hat mir immer wieder gesagt, dass ich doch was anderes suchen soll, aber mein Ehrgeiz streubte sich immer wieder gegen einen Weggang.
Ja die Arbeit die ich mache mit der Automaten Montage gefällt mir halt schon sehr gut.
Ich wusste auch nicht, was mir arbeitsmässig Spass machen würde bis dato.
Nun, da ich regelmässig nach Feierabend seit ca. 3 Wochen immer Rückenschmerzen habe, habe ich mich nun entschlossen etwas zu ändern.
Ich habe meinem Chef, am Mittwoch morgen angekündigt, dass ich ein Gespräch wünsche im Januar, damit ich mit Ihm eine Lösung für einen Wechsel Intern, in betracht ziehen kann.
Irgend ein Büro Job, wird es sicher für mich geben, aber der Knackpunkt ist mein Salär.
Den versuche ich aufrecht zu erhalten und wenn ich mit Dem runter muss, dann werde ich mich um eine andere Stelle bemühen.

Was mir natürlich Spass machen würde ist Geldspielautomaten reparieren bei Godengame oder einem anderen Händler für Spielautomaten und daher linse ich immer bei Goldengame beim vorbeifahren, ob da wieder einmal eine Stelle ausgeschrieben ist. :)
Ich habe mir 2 alte einarmige Banditen gekauft und da muss ich noch diverse Sachen reparieren, da nicht mehr alles in Ordnung ist.
Ist fast wie Computer reparieren in den 90er Jahren, wo man noch die defekten Komponenten auf dem Motherboard gesucht und ausgetauscht hatte und macht eine menge Spass. Kicherman

Wen ich dann den Umstieg ins Büro geschafft habe, sollte ich dann wieder mehr Zeit finden um zu Fliegen und auch wieder aktiver in unserem Forum dabei zu sein.

Unser Forum ist das Stichwort!

Ich möchte mich auch bei allen aktiven User hier bedanken, für das Beleben eben dieses Forums.
Ich verneige mich vor Euch.


In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen, besinnliche Weihnachten und einen Gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr. https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/130514/weihn0019.gif

Liebe Grüsse
Cedric

kdwbz
25.12.2015, 09:45
Da ich Cedric als soetwas wie meinen ersten "Ziehvater" in diesem Forum betrachte, derjenige der mir beim
anfänglichen "suchen und finden" in der x-plane-Welt als erster so richtig auf die Sprünge geholfen hat, habe
ich ungerechterweise besonders Hermann und Ives nicht extra erwähnt, auch wenn diese Beiden, wie ich jetzt
den Zeilen von Cedric entnehme, in besonderem Masse für den Fortbestand und die Funktionsfähigkeit dieses
gern besuchten und lebendigen Forums verantwortlich zeichnen. Die freundliche Hilfsbereitschaft von Hermann hat mir ermöglicht eine "Warteschleife" in der doch recht komplexen ATC-Welt zu absolvieren und Ives hat mir mit seinen sehr wertvollen Tips einiges an Zeit und Nerven in problematischen x-plane-Situationen erspart.
In diesem Sinne ein grosses "Sorry" für meine Unachtsamkeit und ein noch grösseres "Thankyou" für den nicht gerade selbstverständlichen Einsatz für dieses Forum, gekoppelt an die besten Glückwünsche für die Festtage und das kommende SIM-Jahr.

Hermann
25.12.2015, 12:30
Hermann hat mir ermöglicht eine "Warteschleife" in der doch recht komplexen ATC-Welt zu absolvieren

Die Warteschleife kann zu jeder Zeit geöffnet werden:cool:

LSZB67
30.12.2015, 21:10
Happy new year an Alle!!!

:o:o:o

Lg Pasquale