Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wie heiss wird ein kleiner Elektromagnet [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heiss wird ein kleiner Elektromagnet



Cedric Loup
26.12.2015, 21:17
Hallo Zusammen

Ich müsste was wissen, was ich mit Google nicht gefunden habe, wer hätte das gedacht.

Wie heisst kann ein solcher Elektromagneten werden?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/Triomint/12402135_763938027084100_7871883048299613497_o.jpg

Vielen Dank für die Info.

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
27.12.2015, 01:01
Cedric, da sind viele Faktoren beteiligt!

Der Kern kann bei Dauerbetrieb im Innern sicher 30° bis 80° werden?

Strom? Spannung? Einsatz (Umgebungswärme )? Material des Kerns ( Hysterese gering = weniger verlust= weniger Wärme ).

Wie lange bleibt die Spule unter Spannung ( Ruhezeit = Abkühlung ).

Am besten man misst mal die Temp.:) Aber bei Spielautomaten werden nur die Spieler heissKicher

Cedric Loup
27.12.2015, 02:41
Hallo Hermann

Danke für Deine Antwort.

Also die Spannung ist 12V unter Strom pro Aktivität 3 bis 6 Sekunden.
Spannung kann ich nicht sagen, denke aber etwa 3 bis 5 Ampere.
Ausserhalb des Automaten ca. 17 Grad Celsius im Automat ca. 20 bis 25 Grad Celsius.

Aus was die Spule gemacht ist, weiss ich nicht.

Ja das ist schon so, dass der Spieler heiss wird.
Vor allem, wenn Er ein halbes Vermögen rein geworfen hat und dann merkt, dass Er die Steuern noch nicht bezahlt hat. Kicherman Kicherman Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric