Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Guten Tag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag



Jean-Pierre
26.12.2015, 22:44
Hallo
Mein Name Jean-Pierre, in Muttenz zuhause , Alter 59 Jahre und bin auch bei der Gemeinde Muttenz tätig. Hobbys Wanderern, Velo fahren, und am PCs die Zeit tot schlagen war mal vor Jahren auf dem Schiff Rederei Neptun aber ist schon lange her.
Alles was auf dem Markt war an Simulation von schiffe ausprobiert Haber haben alle die Entwicklung eingestellt mit dem XP Simulator von Microsoft meine erste Übungen gemacht und jetzt auf den X-Plane gestossen bin kein Profi im fliegen Haber sehr begeistert von der Qualität. Und so kommen ich virtuelle an Orten die sehr interessant sind.
Wünsche noch frohe Festtagen an alle Leute hier

Jean-Pierre

Hermann
27.12.2015, 00:22
Hallo Jean-Pierre ,

herzlich willkommen!

Wünsche dir auch frohe Festtage und alles Gute im Jahr 2016:)

Yves
27.12.2015, 09:09
Hallo Jean-Pierre,

auch von mir ein herzliches "Willkommen in unserem Forum!"
Du wirst sehen: Wenn du (noch) kein Profi im Fliegen bist und deshalb Fragen hast, hier wird dir mit Sicherheit jemand helfen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein zufriedenes, glückliches 2016.

Viele Grüsse
Yves

PS. wir sind übrigens beinahe Nachbarn: ich wohne in Pratteln ...

Jean-Pierre
27.12.2015, 12:34
Ja habe ich gesehen also wenn du mal ein großer knall hörst von Muttenz dann ist meine Maschine nicht ganz korrekt zu Boden gegangen

Gruß aus Muttenz

Willi
27.12.2015, 14:58
Hallo Jean-Pierre,

herzlich willkommen hier in diesem Forum - hier bist Du gut aufgehoben, wenn Fragen sind :)

Cedric Loup
29.12.2015, 00:46
Hallo Jeam-Piere

So nun noch auf diesem Weg, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Natürlich auch von mir einen Guten rutsch ins neue Jahr gewünscht.
Das gilt natürlich für Alle.

Liebe Grüsse
Cedric