Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cedric hat Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedric hat Geburtstag



LSZB67
05.01.2016, 14:09
Lieber Cedric

Häppi Börsdei aus dem Emmental!


;):cool::o


Liebe Grüsse

Pasquale

Willi
05.01.2016, 14:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cedric,

alles Gute, ganz viel Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

WoDi
05.01.2016, 17:36
Cedric, alles Gute, Gesundheit und immer reichlich Taschengeld!

Gruß
Dieter

Dietmar
05.01.2016, 17:48
Dem Cedric gebührt ein Trullala!

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Hermann
05.01.2016, 17:57
Hallo Cedric, dacht du bleibst immer gleich jungKicher

Jetzt hat es auch die erwischt:)

Alles Gute zum Geburtstag!

kdwbz
05.01.2016, 19:55
Hallo Cedric,

ich möchte mich den Glückwünschen meiner "Vorkommentatoren" anschliessen und wünsche Dir
ausserdem ein erfolgreiches "Flugjahr 2016".

Cedric Loup
05.01.2016, 20:56
Hallo Zusammen

Recht herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche.
Ich musste zwar heute arbeiten, aber heute war es ein sehr toller Arbeitstag.
Es kam mir vor wie vor 10 Jahren, als ich dort angefangen hatte.
Zu Dritt hatten wir eine Montag 3er Automaten 4 Lista Office Schränke und etwas über ein halbes Tonnen Lebensmittel für die Automaten montiert und in die Automaten und Schränke befüllt.
Es ging Hand in Hand über, ich konnte wieder einmal etwas am Kaffee Automaten selber machen, was sonst ein Techniker macht, nämlich die Getränke eindosieren und abschmecken.
Es wurde dann probiert und probiert und was mich natürlich gefreut hatte auch gelobt, wie fein unser Kaffee, Cappuccino, GrünTee, Schokolade u.s.w. sind.
Der Techniker, fragte dann den Kunden, ob noch was nachgestellt werden müsse und der Kunde meinte, ne da müsse nichts mehr nachgestellt werden, die Einstellungen seien Super.
Ich hatte das auf dem Linken Auge, äh Ohr auch mit bekommen und hatte meine Genugtuung.
Bis am Mittag waren wir mit dem Auftrag fertig und konnten nach Hause fahren.
Danach hatte ich bei meinem Chef noch eine Audienz, damit ich mit Ihm meine nähere Zukunft besprechen konnte, was zwar ernüchternd verlief, aber nicht überrascht.

Alles in allem, war es aber ein super toller Gebrutstag. :)


http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/images/smilies/wink.pnghttp://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/images/smilies/cool.pnghttp://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/images/smilies/redface.png
Pasquale, das Passt, aber den Kicherman hattest Du vergessen. Kicherman


dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Früher oder später wird dies geschehen, aber sicher innerhalb dieses Jahres.


und immer reichlich Taschengeld!
Ich arbeite daran und daher sammle ich nicht mehr nur 5 Franken Stücke, sondern auch noch die 1 und 2 Franken Stücke.
Da kommt was zusammen Kicherman


dacht du bleibst immer gleich jung
Hermann, das bleibe ich auch, nur das Datum ändert sich. Kicherman


ein erfolgreiches "Flugjahr 2016
Flugjahr, hoffe ich auch bald wieder.
Ausser meinen paar wenigen Stunden mit dem Heli, war ich wohl schon lange nicht mehr geflogen, aber eines weis ich.
Ich bin bald wieder bei Dir im Tessin, denn schon bald ist wieder der Slowup bei Euch und da fahre ich wieder hin.
Komme dann noch auf dich zu. :)

So jetzt muss ich noch einen 40 Jahre Alten Münzprüfer reinigen, für mein wohl sonderbarsten Sparstrumpf, den ich seit Weihnachten habe. Kicherman Kicherman
https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/Triomint/201.jpg


Liebe Grüsse
Cedric

Bernhard60
05.01.2016, 22:17
Ja dann natürlich auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag :)

Chimo
05.01.2016, 23:31
da häng ich mich doch schnell noch dran, Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.:)
Liebe Grüße
Joachim

Yves
06.01.2016, 09:32
Hallo Cedric,

ich bin (wieder mal) einen Tag zu spät, hab's irgendwie verpasst! :confused:
Trotzdem! Und dies nicht minder herzlich:

Happy Birthday!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Befriedigung und natürlich beste Gesundheit für die kommenden Jahre.

Lieby Griess
Yves

Cedric Loup
07.01.2016, 20:42
Hallo Bernhard, Joachim und Yves

Natürlich will ich mich auch bei Euch noch recht herzlich bedanken für die Geburtstagswünsche.

Ich bemühe mich sehr, gesund zu bleiben, daher habe ich meinem Cheffe gesagt, das ich ich in absehbarer Zeit beruflich verändern möchte, denn ich habe in meinem Leben nun wirklich genug schwere Sachen umher geschleppt.
Und das ohne jeglichen Zaubertrank von Miraculix. Kicherman

@Yves: das spielt wirklch keine Rolle wann man gratuliert, denn wie Du schriebst, es ist in der Tat nicht minder.
Meine Mutter hat mich ja schon wieder vergessen und von Schester und Bruder habe ich auch nichts gehört. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

hpeeters
08.01.2016, 09:24
Hallo Cedric

Besser zu spät als nie.....
Ach ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.....

LG Hendrik

Cedric Loup
09.01.2016, 22:48
Hallo Hendrik

Danke viel mal für die Geburtstagswünsche.

Liebe Grüsse
Cedric