Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Localhost Fehler in Windows 10 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Localhost Fehler in Windows 10



Cedric Loup
10.01.2016, 20:37
Hallo Zusammen

ich habe ein kleines Problemchen.
Als ich heute den X-Plane wieder einmal startete bekam ich eine Localhost Fehlermeldung
https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/cockpit/Localhost.jpg

Dank dieser Fehlermeldung lassen sich mir die B777, B757 und A320Neo nicht aktivieren.

Wer weiss Rat?

Danke vielmal

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
11.01.2016, 10:55
Aus irgendeinem Grund hast Du die falsche IP-Adrese im X-Plane. So findet X-Plane nicht ins Netz.
Also gib die korrekte Adresse ein und dann sollte es wieder gehen.

Gruß
Dieter

Hermann
11.01.2016, 11:02
Hast du im Plugin XPUIPC?

Dann gehe in die "\Resources\plugins\XPUIPC\XPUIPC.ini" und stell dort deine Server Addresse vom XP_Rechner ein ( 192.168.1.x ).

Cedric Loup
11.01.2016, 12:38
Hallo zusammen

@Dieter. Danke für Deinen Hinweiss.
Ich hatte die IP überprüft und da war alles IO.

Ich werde einmal Hermann seine Variante durchchecken wenn ich wieder daheim bin.

@Hermann. Danke vielmls für Deine Hilfe.

Komisch nur, ich hatte ja gar nichts dort verändert.
Ob da das Update auf Windows 10 was verwurschtelt hat?
Egal, gebe Bescheid, wenn es das war.

Liebe Grüsse
Cedric

Komisch, immer wenn ich mal wieder fliegen will, klappt etwas nicht. :KS:

Hermann
11.01.2016, 16:26
Komisch, immer wenn ich mal wieder fliegen will, klappt etwas nicht.

Du fliegst zu wenigKicher

Cedric Loup
11.01.2016, 22:05
Danke Hermann

Dein Hinweis mit XPUIPC war richtig.

Ooh ja, dass muss es sein. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
12.01.2016, 01:23
Nicht verzagen, Hermi fragenKicherman