Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Saitek BIP und a320neo [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saitek BIP und a320neo



Remo
11.01.2016, 19:38
Hallo zusmmen

Ich habe mir von Saitek den Switch/Radio/BIP geleistet. Der Switch und das Radio funktionieren auf allen Fliegern toll zusammen mit dem Xsaitekpanels Plugin.
Vorallem ja auch mit den Flieger spezifischen Files.

Nun zu meinem Problem. Mit dem BIP will es nicht wircklich klappen. Ich fliege viel mit dem a320neo von Jardesign, jedoch funktionieren die Meisten Warnungen am BIP
nicht. STALL oder MASTER CAUSTION und PARKING BRAKES gehen. Aber ich hätte auch gerne ENG 1 & 2 FIRE & OIL PRESSURE oder DOOR WARNING usw. aber ich krieg das nicht hin.
Ich habe ein D2B_config.txt erstellt und dies auch in den Plugins Ordner gestellt.
Luxus wäre wenn ich wie bei den anderen 2 Geräten pro flieger eine config machen könnte (eine für den a320, eine für crj 200 usw.).

Wer hat damit Erfahrung bei wem läufts ? Wer kann mich dabei unterstützen ?

Danke und Gruess
Remo

LSZB67
17.01.2016, 19:28
Hallo Remo

Da ich die Neo nicht fliege kann ich Dir leider auch nicht direkt helfen.

Ich fliege verschiedene Standardflieger von XPlane und benutze immer die gleiche D2B_config-Dateien (2 BIP's im Einsatz, Pilot und Copilot-Seite).

Verschiedene Configurationen machen wenig Sinn, ausser Du willst bei jedem Flugmusterwechsel Deine Hardware auseinander nehmen und anpassen (die Anzeigeteile aus dem BIP auswechseln).

Sparker (Billy Good) hat in seinem Plugin auch meine Configuration für den Einsatz von 3 BIP's integriert.
Versuch es mal mit meiner Datei.

Denk daran, dass ich dabei die Anzeigeplatten entsprechend eingesetzt habe und einige Anzeigen manuell erstellen lassen musste.

Hier den Link zum Plugin:
http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=14646

Des Weiteren benutze im Moment nicht die Saitek Plugins von Saitek oder MADCatz sondern nur die von Sparker.

Falls Du auch FIP's von Saitek im Einsatz hast so empfehle ich Dir das Plugin von DVT (Habe 7 FIP's im Einsatz und alle funktionieren und passen sich automatisch dem gewählten Flugmuster an):

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=28382

Beste Grüsse und viel Glück!!!

Pasquale

Remo
17.01.2016, 20:23
Hallo Pasquale

Danke für deine Antwort.

ich habe nur ein BIP.
Ich nutze das Plugin von Sparker. Habe versucht dieses auf die Neo versucht zu konfigurieren, da die Standard-Configs nicht meinen Wünschen entsprechen.
Nur funktioniert dies nicht zusammen mit der NEO.

Für die Standard-Flugzeuge funktioniert auch das Plugin von Saitek recht gut.

Da ich nicht immer die Neo fliege sondern ab und zu die CRJ 200 möchte ich verschiedene configs, natürlich mit den gleichen Anzeigenplatten im BIP.
Da ja Neo nicht auf die Standard Befehle reagiert denke ich, dass nicht Standard Flieger verschiedene configs benötigen.

FIP's habe ich nicht im Einsatz, da ich für die Anzeigen einen seperaten PC nutze mit XHSI.

Gruäss
Remo

Gruäss
Remo

Remo
01.02.2016, 18:45
Hallo zusammen

hab's gelöst zusammen mit dem Dataref-Tool. Habe mir jetzt 3 configs erstellt. Eine für den A320, eine für den CRJ 200 und eine für Standardflieger wie Cessna etc..
Die A320 und CRJ werden Flugzeugspezifisch geladen wie ich mir es vorstelle.

Gruss
Remo

Christoph
02.02.2016, 07:11
Hallo Remo,
schau Dir mal dieses Plugin an.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=12551

damit habe ich gute Erfahrung gemacht.