Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
FF757 mit X-Plane 10.42 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF757 mit X-Plane 10.42



Chimo
18.02.2016, 19:49
Hallo,
ich wollte seit längerer Zeit wieder mal wieder mit der FF757 Professional, Version 1.2.1 fliegen. Leider komme ich bei der Start Prozedur nur bis zum Starten des ersten Triebwerks. Das zweite Triebwerk startet einfach nicht. Auch mit der Funktion Auto Start das Gleiche. Das 1. Triebwerk startet. Der Start Schalter des zweiten Triebwerks geht auf Ground, aber dann passiert nichts. Eine Neuinstallation des Fliegers hat nichts gebracht.
Ich habe die alte Version1.1.3 aufgespielt, dort kam an gleicher Stelle der gleiche Fehler.
Da der Flieger in älteren x-Plane Versionen funktioniert hat, liegt der Schluss nahe, dass es an x-Plane liegt.
Seltsamer Weise erscheint bei beiden Versionen nun am Anfang ein Fenster mit der Warnung, dass der Flieger nicht mit Beta Versionen von x-Plane zusammenarbeitet. Ich habe aber die finale XP Version 10.42 auf dem Rechner. (Das Beta Kästchen ist im Installerfenster nicht gehakt). Deshalb zwei Fragen: Ist die Version 1.2.1 noch die aktuellste Version der FF B757? Hat jemand diesen Flieger mit XP 10.42 zum Laufen bekommen?
Leider kann ich mir so ohne weiteres keine neue Version der B757 von der .org herunterladen, da der Download Link dort nicht mehr aktiv ist.
Liebe Grüße
Joachim

Hermann
19.02.2016, 11:10
Mit X-Plane 10.45r2 und mit Autostart laufen bei mir beide Triebwerke.

Musste allerdings einen neuen Key anfordern.

Der Download bei ORG geht nicht mehr. Es kommt 403 Forbidden ?

Chimo
19.02.2016, 11:36
Vielen Dank Hermann, dann überlege ich mal, ob ich auf die 10.45 final warte oder mein Misstrauen gegenüber Betas überwinde:). Übrigens, wenn ich mit der Option "mit laufenden Triebwerken" starte, gehen beide, wenn ich dann beide Triebwerke ausschalte und nach einer Weile wieder starte, geht wieder nur das eine?
Hast Du nur einen neuen Key angefordert, oder auch den Flieger neu heruntergeladen?
Liebe Grüße
Joachim

Hermann
19.02.2016, 11:42
Hast Du nur einen neuen Key angefordert

Ja.

Serial Number: use the same Serial Number as the one from your Original Boeing 757 Pro Order. Look under your order history to find it. If you ran out of activations, please contact FlightFactor at http://www.flightfactor.aero/ticket/