Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
A320neo Kabinenlicht [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A320neo Kabinenlicht



Remo
20.02.2016, 01:43
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob und wo ich das Kabinenlicht bei der A320neo einschalten kann ? :confused:
Meine Passagiere sitzen immer im dunkeln Kicherman

Gruss
Remo

Chimo
20.02.2016, 16:55
Meine Passagiere sitzen immer im dunkeln
Welche Passagiere?:)
Viele Grüße
Joachim

Remo
20.02.2016, 22:36
Meine imaginären Passagiere welche jeweils klatschen oder so bei der Landung :)

Gruess
Remo

kdwbz
21.02.2016, 10:20
Die JAR A220 NEO ist für Billigfluglinien im Einsatz (z.B. CheapAir) ... die Passagiere werden beim Ticketkauf aufgefordert eigene Taschenlampen
beim Check-In vorzuweisen. Kerzenlicht ist leider nicht gestattet, wäre doch etwas romantischer Kicher
Passagiere welche mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, können nur Flüge mit Tageslicht für diese sehr sichere Maschine buchen.

Chimo
21.02.2016, 11:14
Und jetzt die gerade getestete ernsthafte Antwort: Die Kabinen Beleuchtung (nachts) funktioniert nur, wenn in den Rendering Optionen "HDR rendering" aktiviert ist. Einschalten kann man die Kabinenbeleuchtung nicht.
viele Grüße
Joachim

Remo
21.02.2016, 14:59
Danke Joachim.
Dann werde ich HDR mal einschalten. Und im Cockpit gibt es da ein Schalter, den ich einschalten muss ?

Gruess
Remo

Chimo
21.02.2016, 18:34
Nein, die Kabinenbeleuchtung ist offenbar immer an.
Gruß
Joachim

Bluebird1965
21.02.2016, 20:29
Jetzt kann man die Taschenlampen ja wieder weglegen..... KichermanKichermanKicherman