Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
News from Airfoillabs [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News from Airfoillabs



Hermann
25.02.2016, 12:39
http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=93772&page=1

http://www.airfoillabs.com/

Hermann
12.03.2016, 11:40
Update C172SP1.51

Es gibt auch einen Download für liveries:)

Olaf
12.03.2016, 12:50
Vielen Dank, Hermann. :)
Download läuft. Bin schon gespannt auf die Neuerungen. Mal schauen, welche Liveries dazu gepackt wurden?

Olaf
12.03.2016, 15:42
Kann es sein, dass die jetzt ein wenig agiler daher kommt?
Sie fliegt sich prima. Bin gerade mit der von ENZV (Stavanger/Sola) nach ENBR (Bergen-Flesland) geflogen. Klasse. :cool:
An den Seitenscheiben gab es sogar Regeneffekte. (Regen hatte ich nur zwischendurch in der Luft. Beim Start und beim Landen war es trocken.) Denn diesmal war das Flug-Wetter nicht so prickelnd.

Diese Streifen an der Seite sollten Regeneffekte sein...
http://up.picr.de/24847634hq.jpg

Die Liveries, die dabei sind, sehen schick aus und diesmal ist auch eines mit D Kennung dabei. Es fehlen die Low Texturen, was mich aber nicht stört. Kann mit den High Texturen ganz gut fliegen.

Außerdem sin jetzt Menschen im Flieger. (Nur zu sehen in der Außenansicht) Es sind immer so viele, wie man im Beladungsmenü einstellt.

Tja und wenn man das Werkstattmenü aufruft, schlägt das Herz noch höher... Habe erst wie wild drauf rumgeklickt und nichts tat sich. :KS: Man sollte lesen was riesengroß in der Mitte von dem Menü geschrieben steht. Kicherman
Aber das Menü verspricht einiges. Bin gespannt, ob es bei Ende April bleibt, bis diese Funktionen nach gerüstet sind.

Jedenfalls ein toller Flieger, der wieder um einiges besser gemacht wurde. So kann ich meinem Heli auch ab und an eine Pause gönnen. :o

Willi
12.03.2016, 15:51
...danke für die ersten Eindrücke :)

Hermann
12.03.2016, 15:56
(Nur zu sehen in der Außenansicht)

Stimmt nicht, kann man einstellem:)

Olaf
12.03.2016, 15:58
Echt? Na, da muss ich nachher gleich auf die Suche gehen... :)

Und... sorry dann für meine Falschmeldung. :o

EDIT: Ja, habe es in den Settings gefunden. Allerdings gefällt es mir doch besser, wenn die Passagiere in der Innenansicht abgestellt sind. (Hm, wie komisch klingt das denn... :rolleyes: )

Olaf
12.03.2016, 23:28
Nun gibt es auch die Neuerungen zu dem Flieger in der Version 1.51.
Hermann hast du eine Glaskugel oder so, dass du uns schon so zeitig auf das Update hinweisen konntest. :) Und Daumen hoch.

Ich zitiere einfach mal Juray aus dem X-Plane org Forum. Nachzulesen bei X-Plane.Org (http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=94252)


Dear C172SP fans,

We have published 1.51 version of our aircraft and I would like to present the new features and changes introduced:

OBJs AND TEXTURES REWORKED
NEW OBJs LOGIC TO IMPROVE THE FRAME RATE
NEW LIVERIES
3D CREW IN COCKPIT
NEW COMPLEX RAIN EFFECT FEATURE
NEW RAIN EFFECT SOUNDS
"AIRCRAFT WANTS TO FLY" BEHAVIOR (ON THE GROUND, HIGH RPM)
ENGINE ABLE TO RUN IN LOW RPM
CORRECTED ENGINE RPM DURING APPROACH
NEW P-FACTOR LOGIC DUE TO X-PLANE 10.45 VERSION
CORRECTED EXCESSIVE P-FACTOR DURING TAXI
NEW PROP LOGIC - NO MORE PROP SHAKING WHEN STILL
NEW LESS SENSITIVE BRAKE SYSTEM - POSSIBILITY TO ADD CUSTOM AXIS
If you would like to use a less sensitive brake system you can assign now your toe brakes joystick axis and activate our advanced behavior.
NEW JOYSTICK BUTTON BRAKE - CUSTOM COMMAND CREATED
In case you are using a joystick button as brakes, now you can assign a new custom command to it - 172/brakes/button_brake. You will not hear anymore the parking brake sound + there is a very smooth braking behavior programmed.
KIAS/KCAS - BUG CORRECTION

As you can is there is a new menu window MAINTENANCE and as stated in the placeholder this functionality will be finally available until the end of APRIL 2016. This will introduce also new features concerning more realistic engine start and much more. Thank you again for your patience and support.

Our plans for near future include a new version of the manual as well as a new series of very needed instructional videos.

Juraj Rovensky
Airfoillabs

Hermann
03.04.2016, 10:43
New version 1.52 is published. The main issue that we wanted to solve was the performance. We have been working very extensively on OBJs and we have reworked and re-exported all the textures. We have managed to get the performance from the high_res model at higher level that was observed previously on the medium_res model and we have reintroduced low_res model again. Don't expect extreme FPS gain but the truth is that 1.52 is significantly better then any older version and you will observe better FPS. New features were added:

New more optimized passengers with moving heads.
Stains, scratches and dirt designed for all parts of aircraft textures.
GPS/NAV custom command added (172/nav_gps/nav_gps).

Also check the latest screens HERE.

Thank you for your support and your valuable comments. We are currently working on 1.60 version with engine logic as promised.

Hermann
15.04.2016, 16:59
Due Jungs sind hart am Arbeiten!


http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/102338-c172sp-160-version-new-release-date/

Olaf
15.04.2016, 17:54
Finde ich total klasse, dass sie die Cessna immer weiter verbessern.

Yves
16.04.2016, 08:25
OK, lieber ein paar Wochen später, aber dann ohne grobe Fehler! :)
Gruss
Yves

Willi
18.06.2016, 22:18
...zur Info...
Version 1.61 released http://www.airfoillabs.com/

Willi
19.06.2016, 12:55
...vorbei sind die Zeiten; ins Flugzeug setzen, Maschine anwerfen, losfliegen, mehr oder weniger wie auf Schienen, und landen und fertig.
Nach einem ersten unqualifizierten Anlassen des Motors, dem anschließenden Start und Flug bekam ich Motorprobleme - Zündaussetzer die immer mehr zunahmen.
Irgendwas hatte den Ölfilter in die Knie gezwungen. Das besondere ist jetzt; die Cessna schüttelt sich, man hört die Aussetzer. Zudem bewegen sich die Zeiger der Treibstoffanzeige je nach Fluglage usw...
Mein erster Eindruck: Ich muss fliegen lernen und eine Cessna bedienen können.
Macht richtig Spaß das Flugzeug :)

Hermann
19.06.2016, 13:47
...vorbei sind die Zeiten; ins Flugzeug setzen, Maschine anwerfen, losfliegen, mehr oder weniger wie auf Schienen, und landen und fertig.

Wurde ja auch Zeit:)

Jetzt wird der Weizen vom Spreu getrenntKicher

Willi
19.06.2016, 13:50
...möchte jetzt ganz schnell wieder zum Weizen gehören Kicherman ich arbeite dran...

Hermann
19.06.2016, 15:24
Endlich etwas für RealpilotenKicher

Man fühlt sich fast zu Hause ( Cockpit ) nur das Hosenbodengefühl fehlt Kicher

Olaf
19.06.2016, 15:38
Diese Cessna ist ein feines Stück Flugzeug für den X-Plane. :)
Ixeg für große Flieger und Airfoillabs für kleine Flieger. :cool: