Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Schöne Grüsse aus der Westschweiz [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Grüsse aus der Westschweiz



tcoulon
03.03.2016, 00:47
Hallo X-Plane Flieger,

Ich bin Thierry, wohne in der Gegend bei Payerne, und fliege (wenn auch zu selten) mit X-Plane seit Version 6. Ursprünglich auf Mac, dann Linux (mein Hauptbetriebsystem). zur Zeit läuft die "Fliegmachine" aber mit WIndows 7 (die Grafikkarte ist da einfach besser...). Ich muss aber noch viel (viel...) lernen um X-Plane richtig zu nutzen, also ist so ein Forum genau das Richtige.

Zur Zeit habe ich X-Plane 10 und die VFR Scenery.

Ich hoffe das ist genug Information fürs erste (und ja, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also bitte entchuldigt meine Deutschfehler :)

Yves
03.03.2016, 10:19
Bonjour Thierry,

sois le bienvenu dans notre petite communauté! :)
Et si tu as des problèmes avec x-plane 10, décris ce qui ne va pas, et il y aura toujours quelqu'un qui t'aidera à trouver une solution, en français ou en allemand. A propos, tu te débrouilles très bien dans la langue de Goethe...

Cordialement
Yves

Olaf
03.03.2016, 22:49
Hallo Thierry,

willkommen im Forum. :)

Willi
04.03.2016, 00:38
Hallo Thierry,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :)

Cedric Loup
06.03.2016, 20:54
Hallo Thierry

Auch von mir noch herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Dein Deutsch versteht man wenigstens und darauf kommt es an. :)

Na dann, wünsche ich Dir viel Spass bei uns im Forum.

Liebe Grüsse
Cedric

Dietmar
08.03.2016, 08:35
Hallo Thierry,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Hier findest du mit Sicherheit Rat in allen Fragen über X-Plane.