Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Bell 407 - Instrumentenbeleuchtung verstellt sich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bell 407 - Instrumentenbeleuchtung verstellt sich



Olaf
19.03.2016, 14:51
Hallo Christoph,

Hallo Olaf,
bei Neustart 407 oder eines anderem Flugzeug ist die Instrumentenbeleuchtung aus. Der Drehschalter für die Beleuchtung (407) stellt sich wieder auf links!
bin heute mit der Bell 407 nach einem Flug von einem Flugplatz zum anderen geswitcht. (über das Menü)

Im cold and dark Modus, war nach dem Einschalten der Batterie, der Drehschalter in derselben Position, wie nach dem Landen auf dem anderen Airport. (Hatte den beim Ausschalten der Bell 407 aber nicht auf Null gedreht) Allerdings hatte ich es auch schon, dass der Drehregler anschließend auf Null stand. Habe da nie so drauf geachtet. Weil das für mich alles irgendwie normal war.
Hm, ich glaube, so richtig Licht ins Dunkle kann ich dir wohl nicht bringen. :o

Christoph
19.03.2016, 17:46
Hallo Olaf,
vielen Dank für deine Antwort.
Bei mir ist es so: Nach einem Flug mit der 407 und anschileßendem Wechsel auf ein anderes Flugzeug
z.B. SP 172, A320 usw. ist die Instrumentenbeleuchtung total abgedunkelt.

Hermann
19.03.2016, 19:04
Manchmal hilft es, wenn man zuerst die standart C172 lädt!

Christoph
20.03.2016, 06:58
Hallo Hermann ,
ich danke dir für den Hinweis.
Könnte es auch mit meiner Hardwarekonstellation zusammenhängen:
Saitek X52, Yoke System,Switch –, Radio- und Multi Panel?

Hermann
20.03.2016, 11:18
Instrumentenbeleuchtung total abgedunkelt.

Meinst du die Saitek-Displays?

Christoph
20.03.2016, 15:00
Hallo Hermann,
alle Instrumente im Cockpit sind dunkel, während das Cockpitpanel beleuchtet ist.
Die Saitek Panel sind alle beleuchtet.