Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LIRF nach LSZH [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIRF nach LSZH



Hermann
21.03.2016, 11:56
Ein Video vom VA-Meeting 2016

Bewegungen: 18:00 bis 23:00Z, ARR 100 / DEP 90

Das Video zeigt einen kleinen Einblick in die Arbeit der Kontroller!

Ab 1:13 könnt ihr meine sexi Stimme ( LSZH_N_GND ) geniessenKicherKicherman

Na, wenn man die GND_Charts nicht lesen kann................?

https://www.youtube.com/watch?v=6hvDplN0C1I&feature=youtu.be

Olaf
21.03.2016, 12:31
Danke für den Link, Hermann. Habe mir das ganz mal nach 1:12 angesehen. Ist schon interessant, dem ganzen zu lauschen.

Und man sollte die erforderlichen Dokumente nicht nur dabei haben, sondern auch verstehen. Womit ich noch so meine Schwierigkeiten habe. (Du hättest deine helle Freude daran, mich auf einem Flugplatz im Cockpit zu erleben... Kicherman ) Bin nämlich gerade dabei, mich da ein wenig "einzuarbeiten".
Jetzt fehlt mir noch die Boeing 737 in PMDG Qualität. Wobei, die x737 mit 3D Cockpit wird es wohl auch richten.

Auf jeden Fall, funktioniert das ATC im Video super. :)

WoDi
21.03.2016, 18:33
Die bekannte Stimme ...

Gruß
Dieter

Chimo
21.03.2016, 20:47
da hattest Du ja richtig volle Hütte, Hermann:)
Liebe Grüße
Joachim