Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Fotoszenerien in ZL17.... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoszenerien in ZL17....



Stefan
23.03.2016, 19:34
Hallo Zusammen,

Bisher war ich nicht so begeistert bei Fotoszenerien aber jetzt will ich es doch nochmal wagen. Weis jemand wo man für die Schweiz eine Fotoszenerie in ZL17 downloaden kann? Es sollte möglichst eine sein die nicht gerade überall verschiedene Jahreszeiten auf weist, oder Farblich etwas abgestimmt ist. Oder habt ihr das selber gemacht?

Dabei möchte ich die neuen OSM Daten von Simheaven testen. Scheint ja viel versprechend zu sein. Gerade für Helikopter Piloten.

Seit grüsst

Stefan

Hermann
23.03.2016, 20:01
Vielleicht?

http://zonephoto.x-plane.fr/Cartes.php?xyz=46.7:8.5:8

Stefan
23.03.2016, 20:17
Hallo Hermann,

Danke für den Link, das wird wohl Plan B. Wen ich aber solche Filmchen anschaue:

https://vimeo.com/151178567

Möchte ich so etwas auch für die Schweiz :D Naja etwas viel Wünsche von meiner Seite. Mal schauen was sich da machen lässt.

Gruss Stefan

Olaf
23.03.2016, 22:39
Stefan, da bist du nicht allein mit deinen Wünschen. :)
Zonephoto hatte ich mir auch schon angeschaut. Allerdings hat es mir nicht so zugesagt.

Momentan ist wohl Ortho4XP zusammen mit world2xp die ultimative Möglichkeit, X-Plane für VFR auf zu hübschen. Allein schon die world2xp Dateien bringen ordentlich "Leben" rein. Bisher war ich auch nicht so für die Fototapete, aber bei den vielen Bildern und Videos, die man jetzt schon dazu anschauen kann, einfach klasse. Leider fehlt mir einfach die Zeit, mich mit diesen Tools zu beschäftigen. Denn Fliegen will ich ab und an auch mal. ;)