Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Probleme mit den Downloads [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Downloads



Bluebird1965
27.03.2016, 11:06
Hallo,
seit die X-Planeseite das Update bekommen hat,
finde ich keine Files mehr zu Downloaden.

Man kann in der Suche eingeben, was man will - es kommt nichts!

Ist das bei euch genau so?

Chimo
27.03.2016, 13:04
ja, nur noch Chaos, ich nehme an, dass das Update noch nicht fertig ist.
Beste Grüße
Joachim

Bluebird1965
27.03.2016, 16:40
Ah, ok.
Ich dachte schon mein Virenprogramm spinnt etwas!

Yves
29.03.2016, 07:27
Das Chaos geht weiter:
Heute morgen 0730 MZ wollte ich mir eine Szenerie runterladen, aber seit neustem darf ich nur noch 30kb (Ja, nicht MB!) pro Tag downloaden...
Ich habe den Administratoren darauf geschrieben:

Hi,
I'm using your site x-plane.org since 12 years (starting with x-plane 3!) I downloaded I lot of beautyfull sceneries and planes without problems. No I got the message :"You may only download 30 kb per day. You will be able to download this file after 03/29/16 1:40 PM. Error code 1D161/3" How can that be? The most sceneries content more then some MB ...
I hope this is an error due to the last update of your site.

Greetings
Yves

Hoffentlich habe ich mit meiner Vermutung recht!
Gruss
Yves

Chimo
29.03.2016, 10:38
ich hatte eben die gleiche Meldung. Tja Yves, da kommt eine neue Herausforderung auf die Szeneriedesigner zu - 30kb max!!!:D:D
Liebe Grüße
Joachim

Hermann
29.03.2016, 11:11
Freude herscht:KS:

Dann meide ich Org StoreKicher

Christoph
29.03.2016, 15:35
Hallo Yves,
habe gerade
Tupolev Tu204-214 1.0.0 (160 MB) und LSZO Luzern-Beromuenster correction 1.0.0 (3,2MB) ohne Problem heruntergeladen.

Yves
29.03.2016, 17:35
Danke für die Info, Christoph!

Tatsächlich funktionnieren die downloads wieder. :)
Für wie lange? Kicherman

Gruss
Yves

Dietmar
29.03.2016, 18:05
Bei mir kommt das:

The Display Name you entered does not belong to any account. Make sure that it is typed correctly.


Da scheint auch was mit Benutzernamen und Paßwort durcheinander geraten zu sein.

WoDi
29.03.2016, 20:45
Bei mir läuft es (wieder) wie gewohnt. Das lag wohl an dem Update der Forensoftware.
Cedric kann sicher ein Lied davon singen...

Gruß
Dieter

Christoph
30.03.2016, 06:42
Hallo Dietmar,
das war bei mir auch so. Ich hatte mich damals mit einen Doppelnamen angemeldet, den auch so gespeichert. Das hatte bis zu dem Update auch funktioniert.
Angezeigt wurde bei der Anmeldung aber immer nur der erste Name.
Dann kam jetzt auch die Fehlermeldung wie bei Dir. Ich habe dann den zweiten Namen aus dem Speicher genommen, sodass es mit dem Display Namen übereinstimmt.
Das ging dann so!

Dietmar
30.03.2016, 07:38
Hallo Christoph,
das hatte ich gestern auch schon bemerkt, denn mein Benutzername und der dort angezeigte Name waren unterschiedlich.
Ich hatte mich 2006 auf der org angemeldet, und da musste der angezeigte Name und der Benutzername unterschiedlich sein.
Warum ist mir unklar, aber sonst hätte es nicht gefunzt. Nun ist also der früher angezeigte Name auch der Benutzername.

War früher hier in diesem Forum auch so, 2 unterschiedliche Namen. Erst nach einem von Cedric durchgeführtem Update war dann der angezeigte Name (welches Wort gibts denn dafür) und der Benutzername identisch.

Merkwürdige Forensoftware gibts aber auch! :KS: