Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
FF B777-200 Triebwerksüberhitzung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF B777-200 Triebwerksüberhitzung



kdwbz
26.04.2016, 09:12
Gegen Ende eines gestrigen Langstreckenfluges stieg die Abgastemperatur der rechten Turbine stetig von
ca. 450 auf über 850° in den kritischen Bereich an. Die anderen Triebwerkswerte blieben dabei normal, also
kein Leistungsverlust.
Wie kann ich das Problem im Flug beseitigen , oder muss das Triebwerk abgestellt werden ?

Stefan
26.04.2016, 09:39
Hallo Klaus

Hat die 777 Checkliste mit geliefert? Für solche Vorfälle ist in den Abnormals genau beschrieben was man tun soll. Auf die Schnelle ohne etwas zu studieren, würde ich erstmal nur die Leistung Reduzieren also stufenweise. Mal mit 80% Leistung fliegen dann 70% 60%..... usw. wen kein Erfolg ersichtlich würde ich das Triebwerk abstellen bevor es zum Brand kommt.

Gruss Stefan