Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
eine komplizierte Baustelle [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine komplizierte Baustelle



kdwbz
08.05.2016, 17:13
Liebe Kollegen,

eigentlich möchte ich ja gerne fliegen, bin nun aber etwas flügellahm, nachdem ich einem Versuch zur Beschaffung einer neuen Maschine nicht widerstehen konnte. Siehe auch "Ein Unheil kommt selten allein" . Ich möchte das Thema nun etwas erweitern, damit Ihr an meinem Leiden teilhaben oder möglicherweise die eine oder andere Medizin liefern könnt.

Aktuelle Probleme:

* Ticket bei Fleightfactor

* B767 nicht aktivierbar
* B777 bei E-Power ON sofort OVERSPEED-Alarm ... Dashboard zeigt nur 99999 usw.
* A350 endloses log.txt > 500 MB bei Aufruf in x-plane
* Baron58 x-plane-crash beim Betätigen des rechten Drehknopfes am GNS430 mit Mausrad

Habe ein neues x-plane 10.45 auf einer neuen SSD eingerichtet und füge nun Stück für Stück
Aircrafts, Plugins und Scenerien hinzu.

Was funktioniert:

JAR A320 mit GndHandling Deluxe
JAR A330
XACARS für LHA
XPUIPC für LHA
XSaitekProFlight für Saitek X55

Bitte von Vorschlägen wie "Hobby aufgeben" oder "PC verschrotten" absehen um mich nicht noch tiefer in den Sumpf der Verdrossenheit hineinzureiten.

Hermann
08.05.2016, 17:17
Bitte von Vorschlägen wie "Hobby aufgeben" oder "PC verschrotten" absehen um mich nicht noch tiefer in den Sumpf der Verdrossenheit hineinzureiten.

Wollte ich gerade!

Ich verstehe deinen Frust. X-Plane kostet manchmal viel Zeit.

Bin leider ratlos, da ich solche Probleme nicht kenne. Übrigens, die IXEG 737 Classic macht auch keine Probleme.

Plugins können auch Fehler verurschen!

kdwbz
08.05.2016, 21:22
Problem BARON 58 Garmin-Crash gelösst
Ursache: "Berechtigungen für den x-plane Ordner" auf VOLLZUGRIFF gesetzt (mit Windows)

kdwbz
20.05.2016, 17:45
Problem A 350 FF gelösst.
Ursache: falsche Version von waypoints.txt im Ordner /Custom Data/GNS430/navdata

kdwbz
21.05.2016, 10:31
Problem NavDataPro-Updates gelösst
konnte zwar Downloaden aber die Installation der Daten gab einen Fehler zurück
Ursache: Programmfehler ... dank Mithilfe vom Service durch neue Version ersetzt.

Bluebird1965
21.05.2016, 15:26
Durchhalten Klaus!!

Hermann
21.05.2016, 18:34
Hallo Klaus, sind das eigentlich alles selbsverschuldete Fehler?

Ich kenne all deine Probleme nicht:)

Wären all diese Probleme durch den Hersteller gemacht, hätten wir doch in all den Foren einige Xplaner mehr, die sich negativ dazu äussern würden?

Ich wünsche dir, dass du auch wieder mal zum Fliegen kommst:)

kdwbz
21.05.2016, 20:06
Hallo Hermann,

schlussendlich habe ich meine Flotte wieder flugbereit .... , inkl. x-life
Die Ursache wurde mit der ordnungsgemässen Installation der AIRAC-Daten durch das
Installationsprogramm von NavDataPro beseitigt. Ich hatte die verschiedenen AIRAC-Daten
händisch in die verschiedenen Maschinen und plugins kopiert und dabei sehr wahrscheinlich
AIRACS-Files an die falschen Stellen kopiert .... dieser Fehler hatte meine Flotte reihenweise
lahmgelegt (kleine Ursache grosse Wirkung).
Leider steht mein Win7 noch etwas unter Schock und startet nicht mehr so fröhlich wie auch
schon. Aber das werde ich auch noch hinbekommen.