Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
JarDesign A320 T/D [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JarDesign A320 T/D



Jörg2511
24.05.2016, 15:54
Nur mal ein Hinwies:
Hier wird ganz gross geschrieben "wie" man nach Erreichen des T/D den Airbus dazu bewegt zu sinken und die "Finger/Hand-Frage" wird erklärt.
Kuckst Du hier:
http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/content.php?24-Airbus-A320-von-JarDesign
Da liegt wohl ein Irrtum vor.
Wenn die MCDU richtig programmiert ist, dann ist es die "FINGER" Funktion welche einen T/D Sinkflug einleiten kann wo auch die Höhenangaben in der MCDU berücksichtig werden.
Der A320 sinkt dann erstklassig und wartet sogar falls die Höhe doppelt an mehreren Wegpunkten anliegt.
nette Grüße vom Jörg

Bluebird1965
25.05.2016, 14:57
Was meint ihr dazu?

Chimo
25.05.2016, 20:16
In diesem Beitrag: http://forum.airdanubius.eu/index.php?topic=230.0 wird ebenfalls erklärt, dass beim Drücken (Finger) des Knopfes der Managed Decent eingeleitet wird, beim Ziehen (Hand) der Commanded Decent. Ich benutze trotzdem meist den Commanded Decent (Hand), da ich die Höhen im Anflug lieber selbst kontrolliere, bzw. man davon ausgehen muss, dass ein Controller die Höhen vorgibt. (Es finden sich auch mal falsche oder unsinnige Höhenrestriktionen in den nav Datenbanken)
herzliche Grüße
Joachim

WoDi
31.05.2016, 22:25
... Commanded Decent ...
Ist vergleichbar mit FLCH bei Boeing, d.h. der Flieger geht im Idle so schnell runter (ft/min) wie es die eingestellte Speed zulässt.

Gruß
Dieter