Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
cmd.exe [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cmd.exe



OpiNobi
02.07.2016, 16:56
Moin moin, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder (natürlich immer wenn es Probleme gibt ) . Schönes Wetter für die Urlauber und eine schöne EM............Bei mir taucht seit kurzer Zeit folgendes Dos Fenster nach dem Start von Xplane auf, C:\WINDOWS\system32\cmd.exe, Drücken Sie eine beliebige Taste, danach geht gar nichts mehr, Xplane eingefroren. Nicht immer aber sehr oft, habe vermutet, dass es mit der A350 zusammenhängt, die zeigt beim starten kurz die Dos -Bildchen, läuft dann aber meistens. Habe das Problem cmd.exe gegoogelt aber kein Resultat für meine Situation. Hat jemand eine Idee ?

Stephan Manzek
02.07.2016, 18:22
Ich denke mal, das DOS-Fensterchen kommt immer, wenn ein Plugin geladen wird.
Poste doch mal den Inhalt des Files Log.txt hier, vielleicht staht da ein Hinweis dazu drin.

OpiNobi
02.07.2016, 20:00
Danke Srephan, werde das kontrollieren und posten

OpiNobi
03.07.2016, 18:19
Vorführeffekt, im Moment funktioniert alles. Melde mich bei Gelegenheit. Nochmals Danke