Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Learjet56 Standort CNX [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Learjet56 Standort CNX



Learjet56
06.07.2016, 08:22
Hallo liebe Forums-Mitglieder

Ich freue mich als neues Mitglied zu dieser illusteren Runde von X-Plane dazu zugehören!

Aus technischen Gründen muss ich meinen 8-jährigen Tower-PC ersetzen und nun ergibt sich endlich die Gelegenheit, den Flusi zu wechseln. Zwar mit einem gewissen Bedauern - ich habe mich gut mit FSX angefreundet. Aber der ist ja auf WIN 10 eh kein Thema mehr.
Leider kämpfe ich noch ein wenig mit dem Budget. Auf der einen Seite hätte ich natürlich schon gerne Power, auf der andere Seite sollte der Preis nicht im Nirwana liegen. Bin noch am Evaluieren .....

Ich fliege übrigens am liebsten mit dem Learjet 45 und sehr gerne natürlich in den Schweizer Alpen .... da humpelt der X-Plane 10 vielleicht doch noch etwas hinten nach was Detail-Tiefe angeht (im Vergleich mit dem FSX mit Add-on Switzerland Scenery) ...???

Inzwischen kann ich diverse Beiträge hier studieren die mir sicher helfen werden, später den X-Plane zu meiner Zufriedenheit installieren zu können sobald die neue CPU neben meinem Arbeitsplatz steht (und hoffentlich mit den vielen Ventilatoren nicht allzu viel Krach macht).

Am Anfang werde ich leider nicht viel beitragen können und euch eher Löcher in den Bauch fragen, aber ich hoffe, dass auch ich bald mit gewissen Erfahrungen anderen Mitgliedern in diesem Forum helfen kann.

In diesem Sinne .....
Gruss

Bernhard

kdwbz
06.07.2016, 08:58
Hallo Bernhard,

von mir aus dem Tessin ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Du wirst die Entscheidung pro x-plane mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht bereuen. Für Fragen rund um x-plane, welche Du sicherlich haben wirst, einfach melden .... lieber einmal zuviel als zuwenig fragen und damit nur Frust aufzuladen.

Willi
06.07.2016, 10:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Bernhard :)

Hermann
06.07.2016, 10:10
Bernhard, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Renatoflug
06.07.2016, 12:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüsse

Renato

Beppe
07.07.2016, 07:06
Hallo Bernhard, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in Forum.