Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LFMN von JustSim [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFMN von JustSim



Hermann
28.07.2016, 18:16
http://store.x-plane.org/LFMN--Nice-Cote-dAzur_p_500.htmlDie Szenerie ist sehr schön!

Auf den Fotos sieht man statische Flugzeuge. Leider aber nur auf den Fotos!

Habe JustSim geschrieben.

Die Antwort:

Hello Herman! Is the product description mentions the presence of static models? In the demo video and the screenshots you see a traffic ..
Andrey

Da hat er recht, aber warum zeigen sie dann in der Werbung statische Flugzeuge?

Meine Antwort. Dies sei unlauterer Wettbewerb!

I do not think so. Full information is given in the product description. Herman, think for yourself .. This is a very big airport, many flights are very dense traffic .. Why add static models of aircraft? It will only create extra load on your system .. And more .. We used to work honestly. I have no desire to deceive our customers ..

Von mir bekommt JustSim keinen Rubel mehr:mad:

Heute ist man soweit, dass man mit einem Befehl Statische ein / aus schalten kann ( Freeware: LOWL Blue Danube Airport Linz, Geparkte Flugzeuge auf Main-Apron entfernbar ).

Aber man will einfach schnell etwas auf den Markt bringen und natürlich müssen der Rubel rollen:KS:

Yves
29.07.2016, 07:39
Lieber Hermann,

Diese payware-Szenerie sieht zwar sehr gut aus, aber:


Heute ist man soweit, dass man mit einem Befehl Statische ein / aus schalten kann ( Freeware: LOWL Blue Danube Airport Linz, Geparkte Flugzeuge auf Main-Apron entfernbar ).
Aber man will einfach schnell etwas auf den Markt bringen und natürlich müssen der Rubel rollen:KS:

413

Da hast du absolut recht! Ich empfinde ein solches Verkaufsgebaren, das nur in der Werbung statische Flugzeuge zeigt, obwohl das Produkt keine hat, auch als Täuschung des Kunden ...

Gruss
Yves

Renatoflug
29.07.2016, 17:04
Hallo Hermann
wenigstens sieht mann den Lastwagen des Terroristen, der die Piste auf und ab fährt!

LG

Renato

Learjet56
31.07.2016, 07:49
Hallo Hermann

da ich mich während mehr als 20 Jahren mit "Legal Affairs" befasst habe, möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Die Sache ist schon etwas verwirrend. Während im Video keine statischen Flugzeuge zu sehen sind sondern höchstens eines, nämlich das Flugzeug, welches du fliegst, sind auf den Fotos viele statische Flugzeuge zu sehen.
Dies ist eindeutig eine Irreführung. Und aus der Beschreibung geht zumindest nicht hervor, dass es KEINE statischen Flugzeuge hat. Die Frage ist, wie "abschliessend" diese Liste ist, bzw. sein muss. Zum besseren Verständnis: bei einer Hausrats-Versicherung hat es vielleicht eine Ausschluss-Liste, was nicht versichert ist. Diese Listen sind abschliessend, d.h. was nicht dort drauf steht (und somit ausgeschlossen), ist versichert.
Video und Fotos und Produktbeschreibung harmonieren nicht miteinander. Dies wäre auf jeden Fall Grund für eine Reklamation. Grundsätzlich nach Kaufvertrag wäre JustSim verpflichtet, das Fehlende nachzureichen. Werden sie wohl kaum machen. Und die Software zurückgeben geht aus anderen Gründen nicht.

Die Antwort von JustSim ist eine Frechheit und sie sind in der Zwischenzeit auch nicht auf die Idee gekommen, gewisse Fotos zu ersetzen.
Aber: Was willst du machen ..... Kann deinen Frust verstehen!

Ich habe gestern bei Steam probeweise ein Spiel heruntergeladen auf ein Netbook. Da war nirgends ein Hinweis, dass man das Spiel NUR ONLINE spielen kann.
So etwas hasse ich. Ich bin so oft als möglich offline - und nur für ein Spiel online gehen? Dann muss der Virenschutz immer aktiv sein und irgendwelche Programme aus dem Microsoft-Jahrmarkt können ihre Aktivitäten frei entfalten.
Klar - ich weiss - es gibt Tutorials, die erklären, wie man doch vielleicht offline spielen kann. Aber geärgert hat es mich trotzdem.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Grüsse aus der Regenzeit in Nord-Thailand

Bernhard

Hermann
31.07.2016, 10:12
Bernhard, danke für deine Ansicht.

Man könnte hier etwas schreiben:

https://www.youtube.com/watch?v=Ml_2x362B3s&feature=youtu.be

https://www.facebook.com/justsimRU/

Aber ich will weiter leben ( justsimRU ):)


JustSim[/URL]

Learjet56
31.07.2016, 10:22
@Hermann ..... sehe ich genau so !

Gruss
Bernhard

Hermann
29.08.2016, 21:25
LOWI- Innsbruck Airport
von JustSim

Es geht weiter. Auf den Screens sieht man statische Flugzeuge aber in der Szenerie sicher нет ( keine ):mad:

422


Meine Rubel bleiben unter dem KopfkissenKicher

Willi
12.09.2016, 23:07
Habe mir trotzdem mal LOWI von JustSim gegönnt.
Naja...wenn man in X-Plane bei den Settings 'draw parked aircraft at airports' aktiviert, kann man sich vor Fliegern gar nicht retten :)