Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Umfrage [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage



Hermann
10.08.2016, 11:08
Hat jemand Erfahrung mit folgender Konstellation ( WIN 10 )?

3 Grafikkarten mit 3 Monitoren ohne SLI

oder: 1 Grafikkarte mit 3 Monitoren

Vielen Dank

Olaf
19.08.2016, 21:17
Leider nicht. :(
Nur mit maximal zwei Monitoren. Ist aber auch schon lange her.

Willi
19.08.2016, 22:16
Da muss ich auch passen.

TorstenD
19.08.2016, 22:47
Hatte ich testweise schon zu Hause, bevor ich mich für einen 21:9 Monitor mit 3440 x 1440 px entschieden habe.

Der Anschluß an die Ausgänge der Grafikkarte ging problemlos, ein extra Adapter war unnötig. Alle Einstellungen konnte ich über die Nvidia Systemsteuerung erledigen. Über Nvidia Surround kann man dann die 3 Monitore zu einer Anzeige verbinden.
Mich störten die Rahmen der Monitore...

Beppe
20.08.2016, 07:55
Hallo Hermann,
ich habe mal 3 Monitors 24" mit 1 Grafikkarte GTX 780 - 3 GB angeschlossen gehabt. Die Auflösung in Xplane hatte ich auf 3840x1024 eingestellt. Das hat ohne Probleme gut funktioniert, die Frame Rate hat etwas nachgelassen, leider weiss ich nicht mehr wieviel, aber so schlimm war es auch nicht. Ich habe auch auf 1 GTX 780 - 6 GB , 1 Projektor und 2 Bildschirm (für die seiten Fenster) angeschlossen gehabt. Das ging auch sehr gut. Wenn du es möchtest, könnte ich schnell 3 Monitor an 1 GTX 780 - 6 GB anschliessen und die Werte, die du brauchst, dir durchgeben.
L.G.
Beppe

Hermann
20.08.2016, 12:28
Nun ist es an der Zeit, euch aufzuklären!
Ich baue kein Homecockpit und will X-Plane auch nicht mit 3 Monitoren betreiben ( habe schon 3 Monitore auf dem Tisch, EFASS, VATspy, XHSI, TeamSpeak usw.:cool: ).

Bin also nur der Handlanger von Pasquale ( mache ich ja auch gerne:p ).

Pasquale kämpft seit Monaten mit der Evaluation eines neuen PCs.
Leider hat er das PW für dieses Forum verlegt und kein neues angefordert.

Cedric...............kannst du Ihm bitte helfen:)

Ich poste hier nur die Fragen von PAsquale:KS:



Nun eine Weiter Frage von Pasquale:

"Könntest Du ( Beppe) im Forum eine Anleitung wie man X-Plane unter Windows 10 mit drei PCs einrichtet reinstellen. " Vielen Dank.

LSZB67
21.08.2016, 23:02
Vielen Dank

Habe mein Passwort gefunden.

Liebe Grüsse

Pasquale

LSZB67
21.08.2016, 23:05
Ich bleibe bei meiner alten Formation ( siehe Signatur).

Bin neuen PC am installieren und alte Hardware am anschliessen.

LG P

Beppe
22.08.2016, 06:44
Hallo Pasquale, dann hat es alles schon erledigt.
Saluti