Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
JarDesign A320 Probleme nach XPlane 10.50 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JarDesign A320 Probleme nach XPlane 10.50



Jörg2511
30.09.2016, 18:45
Hallo liebe Piloten.
Mir fällt auf, dass der A320 NEO von JarDesign nach dem Update von XPlane..... keine APU mehr anzumachen geht /APU Gen..FAILT)...dann fällt auf, dass im ECAM Panel (Mittig) die ganzen unterschiedlichen Stationen nicht mehr abrufbar sind... nur TURBINE ist da und blinkt stellenweise...keine DOORS Anzeigen und auch nicht die der APU.
Es gab mal ein Trick wie man diese Anzeigen trotzdem abrufen kann...finde ich nicht...aber das mit der APU -starten ist heftig.
Auch die CAM-Funktion (Kamerea wo auch Terrain eingestellt werden kann) ist das Display nur noch schwarz,.,
Habt Ihr das auch so?
Fragende Grüße vom Jörg

Hermann
30.09.2016, 19:31
Habt Ihr das auch so?

Nein, all deine beschriebenen Mängel habe ich nicht.

XP 10.5r1
A320 V2.6r2

Hermann
02.10.2016, 10:32
Fragende Grüße vom Jörg

Man schreibt seinen Hilfeschrei in verschiedenen Foren und hoft auf baldige Hilfe!

429

Jemand nimmt sich die Zeit und versucht sich diesem Problen anzunehmen!

Leider ist der Hilfeschreiber so tief in Sorge, dass er vergessen hat sich zu bedanken!

Ob er wohl den Butten " Danke " noch nicht erblickt hat?

In der Hoffnung, dass schon bald ein neues Problem erscheint und es wieder von vorne beginnt!

Dankende Grüsse:)

Jörg2511
02.10.2016, 11:51
Hallo Hermann
Da ich weiss das auch Du bei LeipzigAir lesen tust...(lach) habe ich mal dort weiter gemacht und mich bedankt....(zwinker)
Das Problem ist leider noch nicht gelöst......(obwohl Problem ja ein ungutes Wort ist bei diesem super Airbus)
Camera ist verschwunden und die Anzeigen-Felder spinnen rum... irgend etwas hat sich dort verändert. Die APU anwerfen...das wardann wohl ein Denkfehler von mir (APU GEN) den man wohl wirklich nicht braucht...
egal... mal sehen was es bringt... ich staune lieber Hermann, dass sämtlich ALLES bei Dir funktioniert. Mein Flugkollege (auch von LHA) hat auch die exakt selben Sorgen.
Trotzden auch und speziell an Dir ein großes DANKE!
Jörg