Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 11 kaufen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 11 kaufen



WoDi
11.10.2016, 13:30
Wer es denn ganz eilig hat und vielleicht ein paar Euronen sparen will ...

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=13899&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

Gruß
Dieter

Willi
11.10.2016, 13:53
Danke für die Info Dieter - bin ja schon neugierig, aber soooo eilig hab' ich's dann doch wieder nicht (wo ich doch gerade erst so schön durch Dietmar's Wolken fliege...) Kicherman

WoDi
11.10.2016, 14:06
Nicht dass ich ihn nicht schon morgen haben möchte, aber bei Aerosoft kaufen? Ich warte auf die Dollar-Version von LR.

Gruß
Dieter

Stefan
11.10.2016, 17:24
Ich möchte wieder eine Box Version in der Schweiz kaufen. Bei Mailsoft war ich immer gut bedient, und schliesslich ist ja im November das Flightsim Weekend in Hergiswil :)

Mir Persönlich gefällt das Bild von der 737 bei Aerosoft. Schön das mein Lieblingsairliner schon enthalten sein wird :)

Gruss Stefan

Dietmar
11.10.2016, 18:02
Ich warte auf die Dollar-Version von LR.

Kann man machen.
Ich aber nicht, habe für XP10 an den kölner Zoll 37,65 Euronen berappen müssen
Diese Abzocke passiert mir nicht noch einmal! :KS:

WoDi
11.10.2016, 18:33
habe für XP10 an den kölner Zoll 37,65 Euronen berappen müssen

Holla, das ist mir noch nie passiert! Aber das gilt es zu bedenken. Dann sollte es wohl die Digitalversion werden. Ich dachte mir nur, dass die Aerosoftversion dann wieder länger dauert hinsichtlich Beta usw.. Oder irre ich hier?

Gruß
Dieter

Hermann
11.10.2016, 19:13
Wie ich lese seid ihr ja schon voller Ungeduld in den StartlöcherKicher

Wisst ihr, welche Probleme mit all den Plugins auf uns zukommen?

Meine Variante: Mit X-Plane 10.50 fliegen und Freude haben. X-Plane 11 auf eine andere SSD Installieren und testen................testen, updaten..........updaten usw.Kicherman

Aber wir Xplaner leben ja davon und wenn alles funkt, fehlt uns was:)

Willi
11.10.2016, 20:01
@ Dietmar, ich habe mir schon dreimal eine DollarVersion schicken lassen 8, 9, 10, aber noch nie Zoll bezahlt - wundert mich ein wenig... aber man weiß ja nie, werde wohl auch auf die digitale Version zugreifen.

Hermann's Idee ist gut und er hat auch Recht, wenn erstmal alles rund läuft fehlt uns doch was, so sind wir eben ... dann suchen wir uns einfach eine neue Herausforderung (aber nicht wieder die Wolken...Kicherman)

Bernhard60
12.10.2016, 17:56
Von der AS Seite:

... Grafikkarte: DirectX 11 mit min. 4 GB on-board VRAM

>4 GB ok, aber DirectX ???

Hermann
12.10.2016, 18:10
DirectX ???

Witz komm raus, du bist umzingeltKicherman

http://developer.x-plane.com/2009/11/directx-opengl-and-x-plane/